Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
Nein, nein ... das ist nicht am Federsee

3 Kommentare
Wölkchen kommentierte
.....ich habe auch gleich an den Federsee gedacht -schönes Bild von
dem Vögelchen.

of51 kommentierte
Leider, der Federsee das ist für mich so eine Fata Morgama

dembi64 kommentierte

na ja, da gibt es noch so manchen anderen Weiher/See der mindestens das gleiche zu bieten hat

Ich bin erstaunt wie gut der Treffer in einem dichten Gestrüpp ist. Nikon Z9 4,5/400 3200 ASA mit der neuen Firmware 4.10 .

5 Kommentare
of51 kommentierte
Scharf ist die aber nicht

Kay kommentierte
Nee, aber mit ´ner D 300 und einem 200mm Tele ging das noch.

Parallaxe kommentierte
Kay
Mir scheint, du hast nicht mehr viel Erinnerungsvermögen an die D300 . Sooo schlecht war die wirklich nicht .

dembi64 kommentierte
irgend etwas ist da ganz offensichtlich schief gelaufen. Da sollte bei genannter Ausrüstung mehr drin sein, viel mehr.

Parallaxe kommentierte
Ich nehme an, das ist ein Crop.
Ausserdem: Schlechtes Licht bleibt schlechtes Licht. Wobei ich hier nicht die Helligkeit, sondern die Kontrastverhältnisse meine.

(Raben-?) Krähen vor dem Sommer-Unwetter (Hochformat-Ausschnitt; Neubearbeitung mit DXO PhotoLab 3);
D2X + MTO-11CA reduziert auf 700mm/f7.1 mit Stativ von Juni 2014:

Eines meiner wenigen zeigbaren Bilder, die mit einer 'Russentonne' aufgenommen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Mit einem Gewicht von etwas über 1000 g bei männlichen bis knapp 1700 g bei weiblichen Individuen und einer Flügellänge bis zu 430 mm bei männlichen und von über 460 mm bei weiblichen Vögeln ist der Schakalbussard (Buteo rufofuscus) ein mittelgroßer Greifvogel.

Kommentar
-Anzeige-