Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
3 Kommentare
Helge kommentierte
Was ist da los ? Ich habe mal Deine letzten Bilder gesehen und immer sitzt das Motiv mittig und die Qualität ist auch eher mittelmäßig.
Gibts da ein Grund ? Zu wenig Licht ? Falsche Bearbeitung ? Sorry ... bin nur neugierig !

of51 kommentierte
Ist schon extrem. Vielleicht ist bei der Umrechnung in ein anderes Farbprofil was schiefgelaufen.

quacks0 kommentierte
ich muss mal schauen, ich gehe mal davon aus das bei der Bearbeitung was schilfgelaufen ist, allerdings mag ich das mittig das ist noch mit der Kombi D4/Sigma 150-600 und Teleconverter 1,4 aufgenommen.

Horrido

4 Kommentare
m-hermann kommentierte
Da hätten die Schützen aber etwas mehr Kreativität bei der Gestaltung an den Tag legen können - oder sollte das ausdrücklich ein sehr abstrakter, stilisierter Vogel werden nach dem Motto "Der wird ja sowieso bald zerschossen und das Zeitliche segnen!?"
VG Manfred

M. Höhne kommentierte
Die Schützen in Ottibotti sind trinkfest aber wenig kreativ. Und nun hat der Nachbar den Vogel runtergeholt.

m-hermann kommentierte
Da hat er (der Vogel, nicht der Nachbar ) ja nicht lange leiden müssen!

M. Höhne kommentierte
Es hat trotzdem so lange gedauert, bis er (der Nachbar nicht der Vogel) sich nicht mehr so genau erinnert.

Seit ca 1 Woche bei uns im Garten.
Möchte da keine große Diskussion lostreten....
Versuchen einzufangen oder der Natur ihren Lauf lassen?

DSC_8059-Bearbeitet 1 by Nicole Voltz, auf Flickr​

4 Kommentare
M. Höhne kommentierte
Ich glaube, Sie können Kälte nicht gut ab.

T
Tom.S kommentierte
NIcht einfangen. Durchaus möglich, dass es einer der vielen inzwischen wildlebenden Sittichen und Papageien in D ist.

T
Tom.S kommentierte

Doch. Können sogar bei uns ganzjährig in Außenvolieren gehalten werden.

H
Holeshot kommentierte
das regelt die Natur, ich hatte auch mal zwei oder drei Tage so einen hübschen im Garten.

@Tom.S Oh - das wußte ich nicht. Ich dachte nur Nymphen/Halsbandsittiche können unsere Temperaturen im Winter aushalten. Danke für deinen Kommentar. Das würde auch erklären warum er nicht beringt ist, oder?

1 Kommentar
T
Tom.S kommentierte
Das wäre eine Möglichkeit.

4 Kommentare
Heide 2 kommentierte
Bezaubernde Bilder.

Zahnfee kommentierte
Freut mich. Dankeschön

quacks0 kommentierte
Klasse

E