Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
Stockente

full

Mein erster Vogel im Flug.​

Kommentar

DSC_1112.jpg

Grünling​

2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Hast Du dort Futter ausgelegt, oder wieso sitzen die Pieper an der Stelle?

Engagi
Engagi kommentierte
Ja, ist an meiner Winterfütterung. Der Ast ragt unter meinem Vogelhaus hervor.
Ich muss jetzt nur ein paar weitere geeignete Ansitzäste in der Umgebung aufstellen, damit mehr Variation in die Aufnahmen kommt.

Heute kam mal für kurze Zeit etwas Sonne durch die Wolken und der Wind war nicht zu starkt. Musste ohnehin etwas ausprobieren, die Waldohreulen waren noch da ... und schliefen tief und fest. Dachte schon, sie sind nordwärts gezogen, weil auch schon erste Kraniche am Himmel zu sehen waren.

full

full

Vielleicht erwische ich auch mal eine mit offenen Augen. :rolleyes:

Vg Holger 😷

2 Kommentare
kommentierte
die haben es heute in die Drehscheibe im ZDF geschafft. Aber da ich mich in Bremen nicht auskenne, keine Chance sie zu finden. Es ist ja gut, dass sie nicht verraten haben, wo die zu finden sind, auch wenn ich den Stadtteil inzwischen rausgefunden habe

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Danke für den Tipp! Werde mal in der ZDF-Mediathek suchen.
Ja, den Ort habe ich auch sehr lange suchen müssen, alle halten die Klappe, ist wie eine Schnitzeljagd, ich sage auch nichts :ignore:, die Eulen sollen ja ihre Ruhe haben ... und die teilweise genervten Anwohner auch :hehe: .
VG Holger 😷

Anmerkung: Habe mir den Bericht gerade angesehen, das nenne ich mal Recycling. Die Bilder und das Interview habe ich bereits m.E. im Dritten bei der hiesigen Regionalsendung gesehen, nur der Kommentar war neu. Heute waren auch nur fünf da, vielleicht haben die anderen schon die Rückreise angetreten. 🐸

Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten