Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...
Sehr aktives NF Mitglied
Premium
Hier ein Bild, dass meine Frau heute geschossen hat. Als der Fischreiher sich im Garten herumtrieb, hat sie sich meine herumstehende D500 geschnappt. Leider mit unpassender Optik und falschen Einstellungen. Das Bild habe ich per Ausschnitt gepimpt, und ich finde es cool. Ich würde es begrüßen, wenn meine Frau sich mal intensiver mit Fotografie beschäftigen würde, denn sie hat da schon Spaß dran und durchaus einen Blick für Motive. Nur kein Interesse, das fundiert zu lernen. Vielleicht könnt ihr sie mit wohlwollenden Bildkritiken ermuntern!
NF-Platin Mitglied
Platin
Platin
Premium
Premium
Ein Zeisig und letztes Foto im alten Jahr - ich wünschen allen ein erfolgreiches 2022!
Sehr aktives NF Mitglied
Platin
NF-Platin Mitglied
Platin
Weil gerade der Faden mit der D5100 läuft, lag diese Knipse griffbereit als der Eichelhäher hier vor dem dreckigen Fenster auf einem
hamburger Stadtbaum erschien.
Also kam das Nikon 200-500mm auf die Oldtimerkamera und es ging bei 500mm - nun, denn: Nr.1 von 2022
NF-Platin Mitglied
Platin
Platin
heute beim Abendspaziergang - seit vielen Monaten endlich mal wieder ein Falke im letzten Tageslicht
NF-Platin Mitglied
Platin
und kaum zu glauben, kurze Zeit noch ein zweiter
Sehr aktives NF Mitglied
Platin
bei uns in der Gegend gibt es relativ viele dieser Vögel. Insgesammt jedoch gibt es leider bei uns kaum noch Vögel.
NF-Platin Mitglied
Platin