Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
full
 
Kommentar
An zwei Tagen hintereinander Glück gehabt - Eisvogel bei der Arbeit
Es war das die Gelegenheit übehaupt für mich, dass ich einen Eisvogel über längere Zeit beobachten konnte :10: - kam mir aber trotzdem verdammt kurz vor

Ansitz


Landeanflug


Mit Beute
 
Kommentar
An zwei Tagen hintereinander Glück gehabt - Eisvogel bei der Arbeit
Es war das die Gelegenheit übehaupt für mich, dass ich einen Eisvogel über längere Zeit beobachten konnte :10: - kam mir aber trotzdem verdammt kurz vor

.....

Entschuldigt bitte die etwas seltsame Formulierung meines Posts. Eigentlich wollte ich schreiben, dass es die erste, wiklich richtige Gelegenheit für mich war, dass ich einen Eisvogel über (etwas) längere Zeit beobachten und fotogrfieren konnte, auch wenn das Licht suboptimal war. Das kommt davon, wenn die Finger schneller sind, als der Kopf.....:)
 
1 Kommentar
Glaser
Glaser kommentierte
Überhaupt kein Problem---die Begeisterung ist verständlich! Und das Licht ist tagsüber momentan leider fast immer suboptimal--will sagen meist zu hart durch den starken Sonnenschein, welchen wir ja sonst immer so herbeisehnen. Glückwunsch zu den Eisibildern.

Gruß, Peter
 
Junge Dohle? aus dem Nest gefallen, wie helfen :nixweiss: - Wasser hatte jemand ihr schon gegeben.
full
 
3 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
........da musst Du wohl Insekten, Würmer, Sämereien, Schnecken, Aas, und Beeren sammeln und die
kleine Dohle rund um die Uhr füttern -oder Im Tierheim, Wildtierstation nachfragen.:cool:
 
Ernie62
Ernie62 kommentierte

War heute bei einem Besuch in einer Nachbarstadt:(
 
dembi64
dembi64 kommentierte
Insekten mit einer stumpfen Pinzette füttern. Und dies praktisch im5-Minutentakt. Viel Schlaf wirst Du in dieser Zeit nicht haben.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten