Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. März 2020 #29.161 Ich nenne ihn "Hans Huckebein", es ist aber kein Rabe sondern eine Saatkrähe VG Holger Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. März 2020 #29.165 Wölkchen schrieb: Sperling(?) Zum Vergrößern anklicken.... Haussperling ♀ sage ich mal. Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. März 2020 #29.166 Der Graureiher hat aber einen langen Hals, was? VG Bernd Zuletzt bearbeitet: 28. März 2020 Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. März 2020 #29.167 BerndUwe schrieb: Der Graureiher hat aber einen langen Hals, was? Zum Vergrößern anklicken.... Und weisst du auch warum? Kommentar
BerndUwe schrieb: Der Graureiher hat aber einen langen Hals, was? Zum Vergrößern anklicken.... Und weisst du auch warum?
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. März 2020 #29.170 Ich glaub, ich hab ne Meise Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. März 2020 #29.172 So einen 180° Künstler habe ich auch erwischt. Er hat genussvoll die Knospen abgefressen. Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. März 2020 #29.173 Kormoran, 4-flügelig Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. März 2020 #29.175 siggi65 schrieb: Kormoran, 4-flügelig Zum Vergrößern anklicken.... Also die aus deutschen Landen sehen anders aus. Kommentar
siggi65 schrieb: Kormoran, 4-flügelig Zum Vergrößern anklicken.... Also die aus deutschen Landen sehen anders aus.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. März 2020 #29.176 Ausgerechnet heute bei Schneeregen in Hamburg kommen sie auf den Baum vor dem Balkon. Die wohnen sonst nicht hier : Einer aus der Seidenschwanz-Horde Zuletzt bearbeitet: 29. März 2020 Kommentar
Ausgerechnet heute bei Schneeregen in Hamburg kommen sie auf den Baum vor dem Balkon. Die wohnen sonst nicht hier : Einer aus der Seidenschwanz-Horde
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2020 #29.177 Kay schrieb: Einer aus der Stieglitz-Horde Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kay, das ist ein Seidenschwanz. Kommentar
Kay schrieb: Einer aus der Stieglitz-Horde Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kay, das ist ein Seidenschwanz.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. März 2020 #29.178 Engagi schrieb: Hallo Kay, das ist ein Seidenschwanz. Zum Vergrößern anklicken.... Moin Thorsten, habe es geändert, danke ! Kommentar
Engagi schrieb: Hallo Kay, das ist ein Seidenschwanz. Zum Vergrößern anklicken.... Moin Thorsten, habe es geändert, danke !
L LandyMaddin Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 29. März 2020 #29.180 Moin, Stieglitz......da hat doch was geklickt ?! stimmt, hab ich auch gehört ! Gruß aus dem hohen Norden, und bleibt gesund! Martin Kommentar
Moin, Stieglitz......da hat doch was geklickt ?! stimmt, hab ich auch gehört ! Gruß aus dem hohen Norden, und bleibt gesund! Martin