Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Ein König müßte eigentlich mehr Eindruck schinden

full
 
Kommentar
Anzeigen
Der Schwarzspecht war die einzige Beute heute. Allerdings reichen dafür 300mm an DX hinten und vorne nicht.
Der Schwarzspecht hat halt eine sehr grosse Fluchtdistanz, musste ich feststellen als ich vor vielen Jahren endlich einmal einen "live" sehen wollte.
Mit viel Geduld schaffte ich es dann doch.
Grüsse, Guido
 
Kommentar
Hei Holger, das ist ein männlicher Turmfalke (Terzel). VG Bernd.
Moin und vielen Dank, Admin AnjaC hats geändert.
Ich kenne mich eher in der Bestimmung alter Autos als unserer gefiederten Freunde aus. Mich reizt die fotografische Herausforderung und das Ergebnis, über das ich mich dann lange freuen kann. Was macht aber ein Turm(!)falke in einer vollkommen flachen Landschaft neben dem Flughafen? O.k., er findet dort scheinbar viel zu speisen, wie die vielen kleinen Löcher im Erdreich verraten könnten, aber da ist wirklich nichts hohes. Die Vögel scheinen auch einen hohen Spieltrieb zu haben, ich habe mehrfach beobachtet, wie sie um startende oder landende Flugzeuge herumfliegen.

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten