BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2019 #27.301 Ein Meer von Austernfischern... Anhang anzeigen 752600 Grüße - Bernhard Kommentar
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Mai 2019 #27.302 Herr und Frau Buntspecht ca 4m entfernt. War überrascht wie groß er ist. Dann habe ich nachgeforscht! 25-26 cm! Ein wunderschöner Vogel! Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2019 Kommentar
Herr und Frau Buntspecht ca 4m entfernt. War überrascht wie groß er ist. Dann habe ich nachgeforscht! 25-26 cm! Ein wunderschöner Vogel!
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Mai 2019 #27.306 Wer weiß Rat? Kann das eine Erlenzeisig sein oder ist es ein Jungtier? Kommentar
N NikLover Guest Registriert 28. Mai 2019 #27.307 Ich meine das is ein junger Stieglitz... Liebe Grüße Alfred Kommentar
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Mai 2019 #27.308 NikLover schrieb: Ich meine das is ein junger Stieglitz... Liebe Grüße Alfred Zum Vergrößern anklicken.... Könnte sein! Dann muss er sich jetzt alleine ums Essen kümmern! Kommentar
NikLover schrieb: Ich meine das is ein junger Stieglitz... Liebe Grüße Alfred Zum Vergrößern anklicken.... Könnte sein! Dann muss er sich jetzt alleine ums Essen kümmern!
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Mai 2019 #27.311 Neokt schrieb: Könnte sein! Dann muss er sich jetzt alleine ums Essen kümmern! Zum Vergrößern anklicken.... Es ist so. Ein Stieglitz. Er flattert mit den Flügeln, bettelt und Mama jagt in weg. So hart geht es in der Natur zu!!! Kommentar
Neokt schrieb: Könnte sein! Dann muss er sich jetzt alleine ums Essen kümmern! Zum Vergrößern anklicken.... Es ist so. Ein Stieglitz. Er flattert mit den Flügeln, bettelt und Mama jagt in weg. So hart geht es in der Natur zu!!!
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 28. Mai 2019 #27.312 Heute auf Helgoland (Zweitverwendung) Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Mai 2019 #27.313 Neokt schrieb: Wer weiß Rat? Kann das eine Erlenzeisig sein oder ist es ein Jungtier? Zum Vergrößern anklicken.... es handelt sich um einen jungen Distelfink/Stieglitz Kommentar
Neokt schrieb: Wer weiß Rat? Kann das eine Erlenzeisig sein oder ist es ein Jungtier? Zum Vergrößern anklicken.... es handelt sich um einen jungen Distelfink/Stieglitz
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Mai 2019 #27.314 Junges Hausrotschwänzchen Weibchen Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 125334 Guest 29. Mai 2019 #27.315 Ich glaube, er war irgendwie empört Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2019 #27.316 Heringsmöwe, Helgoländer Düne Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Mai 2019 #27.318 (Sub-) Tischgäste, Herr und Frau Stock geb. Ente: Das Pärchen machte ebenfalls in Neuharlingersiel Urlaub. Kommentar
(Sub-) Tischgäste, Herr und Frau Stock geb. Ente: Das Pärchen machte ebenfalls in Neuharlingersiel Urlaub.
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Mai 2019 #27.319 Fisch, wo bist Du? Hier! Kommentar