Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Mai 2019 #27.182 Hausrotschwänzchen Männlich hat den Schnabel voll Kommentar
Fotomobil_HB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2019 #27.186 Graubülbül, Marrakesch Kommentar
Mountainbiker1959 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2019 #27.187 ...was guckst Du ? by Ralf Thoms, auf Flickr Kommentar
Ernie62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2019 #27.188 Rotkehlchen "einfüßig" (ist immer wieder bei uns - seit ca einem Jahr) Kommentar
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Mai 2019 #27.191 Auch Mama Kohlmeise füttert noch ihre Küken! Kommentar
L Leupold Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2019 #27.192 Eure Bilder sind echt große Klasse, da muss ich noch viel Üben und Geduld haben. exen.info-100.jpg by Thomas Köhler, auf Flickr Jetzt über Flickr eingebunden. Hoffe das Bild ist jetzt besser. Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019 Kommentar
Eure Bilder sind echt große Klasse, da muss ich noch viel Üben und Geduld haben. exen.info-100.jpg by Thomas Köhler, auf Flickr Jetzt über Flickr eingebunden. Hoffe das Bild ist jetzt besser.
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Mai 2019 #27.193 Leupold schrieb: Eure Bilder sind echt große Klasse, da muss ich noch viel Üben und Geduld haben. ... Zum Vergrößern anklicken.... Das Hausrotschwänzchen weiblich, sieht doch schon richtig gut aus. Du solltest hier noch mal nach fragen, wie man Bilder in ansprechender Größe und Auflösung einstellt. Ich freue mich über jedes Foto hier! Und nicht nur ich! Kommentar
Leupold schrieb: Eure Bilder sind echt große Klasse, da muss ich noch viel Üben und Geduld haben. ... Zum Vergrößern anklicken.... Das Hausrotschwänzchen weiblich, sieht doch schon richtig gut aus. Du solltest hier noch mal nach fragen, wie man Bilder in ansprechender Größe und Auflösung einstellt. Ich freue mich über jedes Foto hier! Und nicht nur ich!
L Leupold Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2019 #27.194 Neokt schrieb: Du solltest hier noch mal nach fragen, wie man Bilder in ansprechender Größe und Auflösung einstellt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis. Habe das jetzt mit Flickr probiert und habe noch ein weiteres Foto: So jetzt besser? exen.info-101.jpg by Thomas Köhler, auf Flickr Kommentar
Neokt schrieb: Du solltest hier noch mal nach fragen, wie man Bilder in ansprechender Größe und Auflösung einstellt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis. Habe das jetzt mit Flickr probiert und habe noch ein weiteres Foto: So jetzt besser? exen.info-101.jpg by Thomas Köhler, auf Flickr
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Mai 2019 #27.195 Unfassbar! Nachwuchs wohin man schaut. Die drei haben wohl Hunger und warten auf die Mama! Kommentar
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2019 #27.196 Für die Finken ist der Madeira-Winter auch manchmal unangenehm kalt... Anhang anzeigen 751492 Grüße - Bernhard Kommentar
Für die Finken ist der Madeira-Winter auch manchmal unangenehm kalt... Anhang anzeigen 751492 Grüße - Bernhard
Ernie62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2019 #27.197 Junge Kohlmeise, gerade den Nistkasten verlassen und erstmalig 5 Meter gefolgen - und im Rosenstämmchen "notgelandet". vor 18 Tagen noch etwas unbeholfen (Bild von der Nistkastenwebcam). Eine unglaubliche Entwicklung Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019 Kommentar
Junge Kohlmeise, gerade den Nistkasten verlassen und erstmalig 5 Meter gefolgen - und im Rosenstämmchen "notgelandet". vor 18 Tagen noch etwas unbeholfen (Bild von der Nistkastenwebcam). Eine unglaubliche Entwicklung
J Jotti13 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2019 #27.198 Blaumeisen beim ausmisten ... Kommentar
Fotomobil_HB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2019 #27.199 Graubülbülpärchen, Marrakesch Kommentar