Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...


hier ist er noch in der Luft
...



Moin Kay,
ich weiss ja nicht, ob Du es wusstest, aber Du hast da einen Dreckfleck auf Deinem teuren D500-Sensor! Bei Blende f/16 kann man den sehr gut erkennen, bei größeren Blenden (>f/11) wohl eher nicht so gut.
Viel Spaß beim Pusten, hoffe, es hilft! Ansonsten den Schrubber rausholen und nass durchwischen .
 
Reaktionen: Kay
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-