Ohne Worte
Mein erster Eisi
Mein erster Eisi
........Vor einigen Jahren haben sich Nilgänse in Bremen in den Häfen angesiedelt........
.....sie sind eine invasive Tierart bei uns und haben hier nichts zu suchen.
Der Klimawandel lässt grüßen. Ich denke, wir werden uns an so Manches gewöhnen müssen.
die haben sich inzwischen überall breit gemacht. In vielen Gegenden sind sie zu einer echten Plage geworden. So schön sie anzuschauen sind, sie sind eine invasive Tierart bei uns und haben hier nichts zu suchen.
Der Klimawandel lässt grüßen. Ich denke, wir werden uns an so Manches gewöhnen müssen.sie sind eine invasive Tierart bei uns und haben hier nichts zu suchen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?