Der Graureiher ist ein EisvogelGraureiher
Hi Otto,
Du machst mir immer Freude mit Deinen schönen Vogelbildern. Aber mit diesem Bild leider nicht. #26033
Sie sind dreist, fallen über die Futterstellen für meine kleinen her, versauen mit ihren Fäkálien die Futterstellen und lassen sich absolut nicht verjagen.
Allmählich hasse ich diese Biester!
... Sie sind dreist, fallen über die Futterstellen für meine kleinen her, versauen mit ihren Fäkálien die Futterstellen ...
Hi Otto,
Du machst mir immer Freude mit Deinen schönen Vogelbildern. Aber mit diesem Bild leider nicht. #26033
Sie sind dreist, fallen über die Futterstellen für meine kleinen her, versauen mit ihren Fäkálien die Futterstellen und lassen sich absolut nicht verjagen.
Allmählich hasse ich diese Biester!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?