Berta Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2018 #25.641 Tui mit Futter für den Nachwuchs Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 17. Oktober 2018 #25.649 Frau Grünfischer (green kingfisher) Von den 5 Eisvogelarten im Pantanal haben wir leider nur (oder glücklicherweise) 3 gesehen. Grünfischer und Amazonasfischer sind sehr ähnlich. Grünfischer sind kleiner und auch seltener. Die Männchen haben einen rotbraunen Bauch. Rio Claro, Pantanal, Brasilien Kommentar
Frau Grünfischer (green kingfisher) Von den 5 Eisvogelarten im Pantanal haben wir leider nur (oder glücklicherweise) 3 gesehen. Grünfischer und Amazonasfischer sind sehr ähnlich. Grünfischer sind kleiner und auch seltener. Die Männchen haben einen rotbraunen Bauch. Rio Claro, Pantanal, Brasilien
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2018 #25.650 männliche Schwarzdrossel Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Oktober 2018 #25.651 Glaser schrieb: Brachvogel mit Wurm Zum Vergrößern anklicken.... Mann oh Mann, ein super Bild, gratuliere ! Kommentar
Glaser schrieb: Brachvogel mit Wurm Zum Vergrößern anklicken.... Mann oh Mann, ein super Bild, gratuliere !
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 17. Oktober 2018 #25.652 Cayenneschwalbe (white-winged swallow) mit Schmuckfeder Die Schwalbe ist mit der Feder auf die Jagd gegangen und hat von ihren Ruheplatz aus immer wieder ein paar Runden über dem Rio Claro gedreht. Rio Claro, Pantanal, Brasilien Kommentar
Cayenneschwalbe (white-winged swallow) mit Schmuckfeder Die Schwalbe ist mit der Feder auf die Jagd gegangen und hat von ihren Ruheplatz aus immer wieder ein paar Runden über dem Rio Claro gedreht. Rio Claro, Pantanal, Brasilien
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 17. Oktober 2018 #25.653 Glaser schrieb: Brachvogel mit Wurm Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja mal anschaulich. Der "Staubsauger" ist unser neues Bild der Woche :up: Kommentar
Glaser schrieb: Brachvogel mit Wurm Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja mal anschaulich. Der "Staubsauger" ist unser neues Bild der Woche :up:
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. Oktober 2018 #25.654 Na, das freut mich aber ! Dankeschön! Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2018 #25.655 Kleiber im Vogelhäuschen (mein erster überhaupt ) Kommentar
P Peter H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2018 #25.657 Kormoran ____ Gruß Peter Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 17. Oktober 2018 #25.658 Rotbauchfischer (ringed kingfisher) im Sturzflug Pantanal, Brasilien Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2018 #25.659 Sichler bei der Landung Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 18. Oktober 2018 #25.660 Cocoireiher (cocoi heron) vom Boot aus geknipst. Leider konnte ich nicht weiter zurück. Die Schnabelspitze passte auch nicht mehr auf das Bild. Daher habe ich es noch weiter beschnitten. [MENTION=8068]TeJot[/MENTION]: Nimm lieber das 500 PF, wegen der geringeren Naheinstellgrenze. :hallo: Rio Claro, Pantanal, Brasilien Kommentar
Cocoireiher (cocoi heron) vom Boot aus geknipst. Leider konnte ich nicht weiter zurück. Die Schnabelspitze passte auch nicht mehr auf das Bild. Daher habe ich es noch weiter beschnitten. [MENTION=8068]TeJot[/MENTION]: Nimm lieber das 500 PF, wegen der geringeren Naheinstellgrenze. :hallo: Rio Claro, Pantanal, Brasilien