frankyboy schrieb:könntest ja mal ne peking ente machen und mich zum essen einladen:monster:
rohaberl schrieb:Und das ist ein Pekingschwan
dastefan69 schrieb:Wie macht man das denn, wenn ich zum Beispiel eine Ente fotografieren will, und der kopf soll scharf abgebildet werden, ist aber weit außerhalb jedes fokusfelds. worauf muss ich dann zielen, oder muss eine kleine blende wählen damit die tiefenschärfe größer wird?
dastefan69 schrieb:Wie macht man das denn, wenn ich zum Beispiel eine Ente fotografieren will, und der kopf soll scharf abgebildet werden, ist aber weit außerhalb jedes fokusfelds.
dastefan69 schrieb:Wie macht man das denn, wenn ich zum Beispiel eine Ente fotografieren will, und der kopf soll scharf abgebildet werden, ist aber weit außerhalb jedes fokusfelds.
dastefan69 schrieb:und dann die blende richtig zu oder wie?
MichelRT schrieb:Schwäne sollen aber tranig schmecken. Ich würde deswegen Pekingente oder Pekinggans bevorzugen
Grüßle Michel
Klaus Harms schrieb:Zwei kleine Teile eines Vogels...
merler schrieb:Die Geschichte vom hässlichen Ent... ähh Möwlein
foxmulder schrieb:Finger auf dem Auslöser lassen, neuen Bildausschnitt wählen, auslösen.
Angeberfoxmulder schrieb:Ich habe sogar die ganze Ersatzbank:
...
rlechler schrieb:Angeber
Ich mag es auch mal hintergruendiger:foxmulder schrieb:...
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich ein großer Freund von kompletter Freistellung bin?
...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?