Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Heute morgen habe ich endlich auch mal eine Elster geschossen ...

picture.php

... als sie gerade durch Nachbar's Vorgarten stolzierte. Wahrscheinlich auf der Suche nach 'Diebes'gut :hehe: .
 
Kommentar
Anzeigen
[MENTION=60931]Glaser[/MENTION]

erstklassige Bilder. Schade dass man da nur einen Daumen vergeben kann ;)
 
Kommentar
[MENTION=94281]Gianni33[/MENTION]

der gefällt mir, der schreit einem wenigstens nicht die Ohren voll :up: :hehe: :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten