of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. April 2017 #21.626 THOMAS S schrieb: Diesmal entkam er mir nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch nicht Das Licht war leider nicht so gut. Kommentar
THOMAS S schrieb: Diesmal entkam er mir nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch nicht Das Licht war leider nicht so gut.
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. April 2017 #21.627 Nicht richtig verkleinert.Fehler behoben. Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. April 2017 #21.629 Graugänse auf einem ehemaligen Maisfeld VG Bernd Kommentar
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2017 #21.632 Mandarinerpel Mandarinente (Aix galericulata) by Wolfram Eigenbrodt, auf Flickr D500 mit AF-S 200-500mm f/5.6 VR Kommentar
Mandarinerpel Mandarinente (Aix galericulata) by Wolfram Eigenbrodt, auf Flickr D500 mit AF-S 200-500mm f/5.6 VR
eric Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2017 #21.633 Falkner in NOH by Eric D, auf Flickr Sakerfalke auf Speed D500 mit 300/4P VR Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. April 2017 #21.635 die ersten jungen Gänse sind da Kommentar
eric Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2017 #21.637 Nochmal der schnelle Sakerfalke, diesmal ohne "Gehänge" Saker in Flight (c) by Eric D, auf Flickr wieder D500 mit 300/4PF VR, natürlich freihand und hier mit GroupAF Kommentar
Nochmal der schnelle Sakerfalke, diesmal ohne "Gehänge" Saker in Flight (c) by Eric D, auf Flickr wieder D500 mit 300/4PF VR, natürlich freihand und hier mit GroupAF
gannet Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2017 #21.639 noch ein paar vom Ententeich: Beste Grüße Hanjo PS: Allesamt Testbilder mit dem 200-500 mit und ohne 1,4 Konverter an der D610... Kommentar
noch ein paar vom Ententeich: Beste Grüße Hanjo PS: Allesamt Testbilder mit dem 200-500 mit und ohne 1,4 Konverter an der D610...
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. April 2017 #21.640 Fitis (oder doch Zilpzalp?) VG Bernd Kommentar