andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2017 #21.601 Es ist Frühling - überall wird am Nachwuchs gearbeitet: Andere arbeiten fleißig an der Kinderstube: Kommentar
Es ist Frühling - überall wird am Nachwuchs gearbeitet: Andere arbeiten fleißig an der Kinderstube:
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2017 #21.602 Nachtreiher by Ruth, auf Flickr Nachtreiher by Ruth, auf Flickr Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2017 #21.603 Kanarengirlitz R75_1422 by Ruth, auf Flickr Kanarengirlitz by Ruth, auf Flickr Kanarengirlitz by Ruth, auf Flickr Kommentar
Kanarengirlitz R75_1422 by Ruth, auf Flickr Kanarengirlitz by Ruth, auf Flickr Kanarengirlitz by Ruth, auf Flickr
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2017 #21.604 RM2_8916 by Ruth, auf Flickr RM2_8913 by Ruth, auf Flickr RM2_8915 by Ruth, auf Flickr Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2017 #21.605 Die Störche waren auch gestern wieder sehr aktiv. Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2017 #21.606 Für die nächste Generation wird gesorgt Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2017 #21.607 Es gab außer uns noch weitere Zuschauer, die waren allerdings reichlich schnell und suboptimal beleuchtet Und deutlich schwieriger zu erwischen als die "fliegenden Teppiche" vorher Kommentar
Es gab außer uns noch weitere Zuschauer, die waren allerdings reichlich schnell und suboptimal beleuchtet Und deutlich schwieriger zu erwischen als die "fliegenden Teppiche" vorher
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. April 2017 #21.608 Daurian redstart (Spiegelrotschwanz), Nijō Schloss, Kyoto, Japan Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. April 2017 #21.610 Kohlmeise TeJot schrieb: Bernd, Deine Blaumeise ist eine Kohlmeise Zum Vergrößern anklicken.... Bedankt! (da habe ich aber schön geschlafen ...) VG Bernd Kommentar
Kohlmeise TeJot schrieb: Bernd, Deine Blaumeise ist eine Kohlmeise Zum Vergrößern anklicken.... Bedankt! (da habe ich aber schön geschlafen ...) VG Bernd
Franklin-51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2017 #21.612 Mitten in der Stadt auf einer Laterne (D500 + AF-S 200-500 @ 500mm): Seemöwe (D500 + AF-S 200-500 + TC-14 III @ 700mm) Kommentar
Mitten in der Stadt auf einer Laterne (D500 + AF-S 200-500 @ 500mm): Seemöwe (D500 + AF-S 200-500 + TC-14 III @ 700mm)
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. April 2017 #21.613 Hinein ins Badevergnügen. Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2017 #21.618 Vorosterlicher Spatz https://flic.kr/p/SjrrFe DSC_3540 Kommentar