Grottiges Bild, ich weiß. Wenn ich richtig liege, ist das ein Kiebitz - ein wahrer Flugkünstler. Gerade auf der lautstarken Suche nach der Frühlingsdame...
Wenn der so weiter fliegt, hat er sich den Hals gebrochen bevor er die Dame seines Herzens findet.
Grottiges Bild, ich weiß. Wenn ich richtig liege, ist das ein Kiebitz - ein wahrer Flugkünstler. Gerade auf der lautstarken Suche nach der Frühlingsdame...
Wenn der so weiter fliegt, hat er sich den Hals gebrochen bevor er die Dame seines Herzens findet.
Liebes Forum
Ob das in diesem Forum gestattet ist bin ich nicht sicher. Wenn nicht bitte wieder löschen. Da hier doch eine menge Naturliebhaber sind, schreibe ich diesen Beitrag:
Ich habe einen Nistkasten mit Webcam gebaut. Ein Meisenpaar hat ihn schon bezogen und die Eier (11 Stück) sind auch schon gelegt. Wenn ihr mal reinschauen mögt:
Beim Nachbarn wird gerade eine Terrasse angelegt.
In dem abgetragenen Haufen Erde finden ein paar gefiederte Freunde aber noch etwas, was als Nistmaterial verwendet werden kann.
Die leichte Unschärfe stammt vom dazwischen liegenden Zaun