Du meinst das von gestern - das finde ich auch besser - heute waren die Piepmätze wieder hier und im Baum vor dem Balkon
und ich hatte erst dieses Bild :
(das ich dann getauscht habe - hat mit dem Bild von gestern nichts zu tun, hat nur mehr
Zeichnung im Schwanz)
dembi meinte, die Schärfe auf Auge und Kopf fehlt -
is auch egal - Hugo sagt mir, wenn die "Geier" mal wieder hier sein sollten.