Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gänsegeier, Aragón, Pyrenäen, Juni 2007
Aus der digitalen Steinzeit. Nikon D70, AF 80-400VR. Eines der wenigen brauchbaren Bilder
(Fehlfokus, wenige Korrekturmöglichkeiten in kritischen Lichtsituationen,Verwackler...).
Viele Grüße
Herbert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mit miesem Licht und schlechter Quali...
freu ich mich trotzdem riesig das ich ihn
so ablichten konnte.....
seit Wochen bin ich hinter ihm her
126-2 by
Nicole Voltz, auf Flickr
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Braunhonigfresser (Hervey Bay, Australien)
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Götzenliest (Hervey Bay, Australien)
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Spitzschopftaube (Hervey Bay, Australien)
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Dieser Amselmann wartete sehr lange in der Hoffnung, dass ich das Feld endlich räumen würde:
Als es ihm dann doch zu blöd wurde landete er ca. drei Meter neben mir:
Das Objekt der Begierde: Haferflocken
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Unsere Störche sind wieder da
Gruß Werner
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Australische Zwergscharbe
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Australischer Feigenpirol
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
... sie kann über Wasser gehen!
VG Holger
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Der Frühling kommt, die Rohrdommel geht - und zwar über's Eis. Sowas hatte ich auch noch nicht. Am hellichten Tag, in bester Entfernung, ohne Deckung - Glück
Hernach verspeiste sie noch vor meiner Linse einen Fisch, was ich aber leider nicht so gut festhalten konnte, weil ich durch einen Zaun und durch Schilf fotografieren musste. Ich mag den Grünstich nicht.
Trotzdem - wow!