Petrus war letzte Woche wieder mies drauf und hat dicke Wolken geschickt....
Das Experimentieren mit 9 Fokusfeldern hat nix gebracht, weil sich der Fokus in der Bodenvegetation
immer wieder festgekrallt hat.
Das wäre aber ein mehr als schmerzlicher Verlust. Ich hoffe, Du wirst wiederkommen? Deine Vogelbilder gehörten immer zu den Topps.......
Viele Grüße, Unixx aka Wilhelm