Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
Heute, spätnachmittags im NSG Am Tibaum in den Lippeauen: Ein Genervter Kormoran (leider sehr weit weg, >100m)


Ein Tiefflieger von links:



Noch nicht mal in Ruhe abhängen kann man hier!



Noch dichter geht's wohl, was? Die fegen einen doch glatt vom Hocker!



Und jetzt auch noch die Krähen, diese Schreihälse! Was wollen die überhaupt hier, sind doch keine Wasservögel!



Schon wieder diese Tiefflieger, jetzt sogar in weiss!



Die lassen einem keine Ruhe, aber wenigstens hält der mehr Abstand!



Und wer jetzt wieder? Ich hau' jetzt lieber ab hier, das nervt ...



... und geh' in Ruhe fischen!

 
Kommentar
-Anzeige-