THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. November 2016 #20.442 Mein Rotkelchen ist gar nicht so scheu. Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. November 2016 #20.444 Löffelenten--wusste gar nicht, dass es die bei uns gibt. Frau Löffelente Und hier zusammen mit Herrn Löffelente Kommentar
Löffelenten--wusste gar nicht, dass es die bei uns gibt. Frau Löffelente Und hier zusammen mit Herrn Löffelente
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2016 #20.445 Buchfink auf Haselnuss Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. November 2016 #20.446 Warum können sich Kleiber nicht auch mal ordentlich hinsetzen wie andere Vögel auch! Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2016 #20.447 Heute morgen an meinem "Standard-Weiher" Gruß Bernd Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2016 #20.448 Esgaroth schrieb: Heute morgen an meinem "Standard-Weiher" Zum Vergrößern anklicken.... Klasse getroffen, Bernd. Ein Kernbeisser, der größte aller Finken, ist mir schon lange nicht mehr vor die Linse gekommen. An Spatzen habe ich dagegen keinen Mangel Kommentar
Esgaroth schrieb: Heute morgen an meinem "Standard-Weiher" Zum Vergrößern anklicken.... Klasse getroffen, Bernd. Ein Kernbeisser, der größte aller Finken, ist mir schon lange nicht mehr vor die Linse gekommen. An Spatzen habe ich dagegen keinen Mangel
tapi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2016 #20.450 G80_8574 by Guido Ahn, auf Flickr Kommentar
tapi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2016 #20.451 Schwarzkehlchen mit Beute . comp__G805448 by Guido Ahn, auf Flickr Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2016 #20.452 Hoch fliegender Bussard, stark gecroppt Kommentar
magnusfotofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2016 #20.455 Das Bild steckt schon in den Beispielbildern, aber ich dachte mir hier passt es auch ganz gut. D700, Iso 1600, 6,3, 1/80stel, 450 mm Kommentar
Das Bild steckt schon in den Beispielbildern, aber ich dachte mir hier passt es auch ganz gut. D700, Iso 1600, 6,3, 1/80stel, 450 mm
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2016 #20.458 Was für eine Akrobatik für einen einzelnen Sonnenblumenkern Kommentar
magnusfotofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2016 #20.460 Einen hab ich auch noch, einen Nachträuber.... D 700, 70-200, 200mm, 6,3, 60stel, ISO 1600 Kommentar