Ich habe hier leider nur Mietnomaden, leider keine tollen Reiher oder Eisvögel.
Wenn das die Störche wüssten!
Oder haben sie den Horst etwa saisonweise an die Nilgänse weitervermietet ?
Ich habe hier leider nur Mietnomaden, leider keine tollen Reiher oder Eisvögel.
Wenn das die Störche wüssten!
Oder haben sie den Horst etwa saisonweise an die Nilgänse weitervermietet ?
Das sieht man immer öfters, ich beobachte es bei uns auch immer das sich die Nilgänse auf den Horst setzen, aber wenn der Falke kommt verschwinden sie.