Sorry für OT.
@Richard, stellst Du Deine Bilder unterschiedlich ein?
Ich habe ja schon vor langem festgestellt dass ich von Dir nicht alle Bilder sehen kann.
Nachdem ich aber nun Deine Turmfalkendame gesehen habe und hier plötzlich wieder Bilder fehlen macht mich das doch etwas stutzig.
Wenn Du also alle Bilder gleich einstellst könnte die Administration vielleicht mal nachsehen woran das liegt.
@all, hat noch jemand das Problem das er Richards Bilder nicht alle sehen kann? Bei anderen Mitgliedern ist mir das Phänomen noch nicht aufgefallen.
Dafür kann ich das Bild in Beitrag #1997 von Simbamara nicht sehen.
Hallo Crossfox,
ich stelle alle Bilder in meine Alben und verlinke dann in die Threads.
Immer gleich.
Dafür kann ich das Bild in Beitrag #1997 von Simbamara nicht sehen.
...
Hallo Richard,
erstmal danke !
Das Bild von Simbamara kann ich auch nicht sehenkeine Ahnung ob ich es überhaupt mal sehen konnte.
Das kuriose ist aber das ich von Dir einige Bilder sehen kann, andere wieder nicht.
Ich habe jetzt drei Rechner ausprobiert und jeweils mit FF & IE. Wie schon gesagt, nach der Turmfalkendame echt ärgerlich
Könnte die Administration das mal bitte prüfen !!! Danke !
ja, gerade neu hochgeladen aus dem Album !!!
simbamara
Die Bilder vom Delfin befinden sich nicht in Deinem Album, wurden von Dir also gelöscht und können somit auch nicht mehr angezeigt werden.Nein. es ist das gleiche foto, aber wie du schon beobachtest
hast mit anderer Nummer versehehen .
Sollte sich doch mal der Administrator anschauen !!! ,
denn im Thema " Zeigt eure schönsten Zoofotos sind auch
2 Fotos verschwunden .
Die Bilder vom Delfin befinden sich nicht in Deinem Album, wurden von Dir also gelöscht und können somit auch nicht mehr angezeigt werden.
Genau so sah es auch in dem von mir mittlerweile berichtigten Beitrag #1997 aus.
Jedes Bild bekommt beim Upload eine eigene ID. Wenn Du ein Bild löscht und das selbe Bild dann wieder uploadest, bekommt es eine andere ID und wird somit in dem Verlinkten Beitrag nicht mehr angezeigt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?