Warum stelle ich diese beiden Bilder von derart minderer Qualität ein?
- weil ich noch nie einen Kolibri in freier Natur gesehen habe
- weil ich froh bin, diesen Winzling überhaupt entdeckt zu haben
- weil mir derzeit lediglich maximal 300mm Brennweite zur Verfügung stehen
- weil die Entfernung deutlich über 10m war
Bei uns in der Nähe--auf den Stoppelfeldern---fühlen sich auch Kraniche heimisch. Wo die wohl übernachten? Einige renaturierte Baggerseen gibt`s ja in der Umgebung.