Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen

Warum stelle ich diese beiden Bilder von derart minderer Qualität ein?

- weil ich noch nie einen Kolibri in freier Natur gesehen habe
- weil ich froh bin, diesen Winzling überhaupt entdeckt zu haben
- weil mir derzeit lediglich maximal 300mm Brennweite zur Verfügung stehen
- weil die Entfernung deutlich über 10m war





den anderen Vogel konnte ich nicht identifizieren

 
Kommentar
-Anzeige-