Mitmachthema Zeigt her Eure unscharfen Fotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Da würdet ihr aber auch weg rennen, oder???

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo. Bin gespannt, ob ich noch jemanden motivieren kann, dieses Thema wieder zu beleben.
Ist ein spannendes Feld für viel Kreativität
 
Kommentar
Buchenwald im Vorfrühling.

full


full


Gruß Karl
 
M
MJMAJ kommentierte
Erzählst Du mir, mit welcher Technik Du die gemacht hast? Interessiert mich sehr. Lerne gerne dazu.
Gruss, Jens
 
of51
of51 kommentierte
Er hat vorher einen getrunken:biggrin:
 
M
MJMAJ kommentierte
:D:D
 
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Bitte nur ernsthaft gemeinte Zuschriften! ;)
Ich bin auch an der Technik/Methode hinter dem Foto interessiert!
 
M
MJMAJ kommentierte
Und? Magst Du uns über Deine Technik erzählen? Bin wirklich interessiert
 
Eben gerade aufgenommen, meine Frau rief: "komm schnell, da fahren die Weihnachtstrecker". Leider war ich nicht so schnell und habe dann mit der Z 5 und dem 2,0/40 einfach draufgehalten. Passt aber trotzdem zum heutigen Weihnachtstag !
full

Euch noch schöne "Restweihnachten"...​
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten