Wolle schrieb:Moin,
Ah ja. Ich weiß schon, warum ich die Philosophen nicht mehr ernst nehmen kann, seit sie sich von der physikalischen Wirklichkeit verabschiedet haben.
Nobody schrieb:Gottlob gibt es Physiker die zugleich anerkannte Philosophen sind. Halbwissen kann schließlich auch Vorteile haben. :up:
monoduo schrieb:schuf GOTT als philosph, physiker und vor allem anderen, PRAKTIKER : in diesem forum die PM .
Roland L. schrieb:Von unscharfen Bildern zu einer unscharfen Diskussion, mal sehen ob der Thread den Weg zurück findet.
monoduo schrieb:EYH, ihr zwei prügelknaben!!
für euren disput
- den ich in ehren halte und für wichtig befinde, für euch beide -
schuf GOTT als philosph, physiker und vor allem anderen, PRAKTIKER : in diesem forum die PM .
seid doch so nett, haltet euch dran und den fred frei von eurem gelästere.
danke
ralf
und schickt bilders in den äther.
überrascht dich das? ...und kontrovers? naja, das kenn ich noch ganz anders.Lausert schrieb:Ich finde es ja sehr interessant, dass gerade in diesem Fred so kontrovers diskutiert wird!
Lausert schrieb:Ich finde es ja sehr interessant, dass gerade in diesem Fred so kontrovers diskutiert wird!
Gruß
Matthias
monoduo schrieb:richtig, die haben verbindung auch anders aufgenommen, sie nannten es "beten"
monoduo schrieb:ich wollte ja auch keinesfalls eine diskussion abbrechen, totmachen, sondern hatte gestern nacht den eindruck, dass es sich zu sehr auf zu abwegige abwege begäbe. ... bei licht betrachtet,
hast du schon recht, Matthias!
Wocket schrieb:überrascht dich das? ...und kontrovers? naja, das kenn ich noch ganz anders.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?