Mitmachthema Zeigt her Eure unscharfen Fotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...eins von mir...bei der letzten Überschwemmung....

Herrliche Bilder sind in diesem Thread zu finden...auch solche, welche ich ohne lange zu überlegen an die Wand kleben würde....

Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure 'unscharfen' Fotos

Hallo,

mir gefällt das zweite Bild am besten. Das funktioniert auch nur mit dieser Karosserieform so toll.

Micha

Kommentar
Wolfer schrieb:
:kopfkratz: Matthias, hilf mir jetzt - so wie Woici, oder im Bezug auf unscharfe Fotos?

Mein PS bezog sich auf unscharfe Fotos! Da war mir bisher noch nicht bekannt, dass ich SO viele schön finde.
Wobei auch ein unscharfes Foto eine Idee, eine Gestaltung und die entsprechende Umsetzung benötigt.

Was den Woici anbelangt: Bisher ist er hier ja noch nicht vorbeigekommen aber wehe wenn... :threat:

Gruß ;-)
Matthias

Kommentar
Lausert schrieb:
Was den Woici anbelangt: Bisher ist er hier ja noch nicht vorbeigekommen aber wehe wenn... :threat:

Gruß ;-)
Matthias

ich bin schon die ganze zeit hier...
bis auf wenige schlicht und ergreifend verwackelte schnappschüsse, habe ich eine menge richtig toller bilder gesehen...

Kommentar
woici schrieb:
bis auf wenige schlicht und ergreifend verwackelte schnappschüsse, habe ich eine menge richtig toller bilder gesehen...
... das haut mich jetzt aber um! :take0: Danke, im Namen der Gemeinde!

Kommentar
Hallo,

ich habe leider keine Bilder beizusteuern, aber ich möchte mich ganz herzlich für diesen schönen Thread und die vielen tollen Bilder bedanken - Dankeschön!!! :up:

Wirklich sehr faszinierend und inspirierend, vermutlich muß ich da mal ne Idee ausborgen und etwas ausprobieren gehen...

Liebe Grüße,

Jochen

Kommentar
Jochen Oetinger schrieb:
...vermutlich muß ich da mal ne Idee ausborgen und etwas ausprobieren gehen...

Hallo Jochen,

ich denke das ist unausgesprochen ein weiterer Sinn dieses Threads, die Bilder als Inspiration für Experimente anzusehen.

Bin mal gespannt, was wir noch zu sehen bekommen!

Gruß
Matthias

Kommentar
wolfer schrieb:
... das haut mich jetzt aber um!

woici schrieb:

Hi Wolfgang,

ich hoffe Du verstehst mich jetzt nicht falsch. Ich habe weiter vorne schon mal eine Anmerkung zu den "Puristen" gemacht und ich zähle Dich einfach mit dazu. Daher war ich überrascht, von Dir keine Kommentare zu diesen, ich sag´ jetzt mal, "WischWasch" Bildern zu hören. (Daher hat es mich ein wenig umgehauen.)

Aber ich glaube, dass ich umdenken muss - wahrscheinlich ist es mittlerweile eine Art Akzeptanz, vielleicht sogar ein kleines Lob, wenn Du keine Kommentare zu einem Bild abgibst. Dann kann man vielleicht einigermaßen sicher sein, doch ein vernünftiges Foto eingestellt zu haben. Deinen Anspruch an Bilder die hier reingestellt werden, hast Du mir ja auch schon mal rübergebracht. Ich hab´s mittlerweile verinnerlicht.

Im Übrigen schätze ich Deine Kommentare (Kritiken) sehr, denn in sagen wir mal 99% aller Fälle, hast Du ja eigentlich recht.

Kommentar
woici schrieb:

Ich hätt's nicht treffender formulieren können. Na gut, ich hätte noch ergänzt, daß etliche Bilder irgendwo doch scharf sind und deswegen nicht hierher gehören.

Gruß Erik

PS: Kann ja auch was beisteuern.

PPS: Streng genommen gehört mein zwotes ja auch nicht hierher... Naja, die Münze ist nicht wirklich knackscharf, ich laß es mal drin.

Kommentar
Moin,

iglf4 schrieb:
wer kanns erraten?
Kleiner Tip am rande, die Temperatur liegt bei ca 500 grad Celsius, +/- 100 Grad.

Nur 500°C? Schwer zu glauben, wenn es sich um Emissionsstrahlung handelt, das Gelb passt eher zu 800°C - 1000°C.

Kommentar
Ein sehr schöner Thread mit vielen schönen Bildern. Da steuer ich doch gerne auch mal was bei.

Reaktionen: Sig
Kommentar
hallo Jan!

also, das erste finde ich sehr gut. Hat sehr viel Dynamik und das monochrome Grün kommt dem Motiv sehr entgegen. Wirkt bei mir wie wenn ein Orkan in die Bäume fährt.

Gruß
Gerhard

Kommentar
-Anzeige-