MichelRT schrieb:Satz mit X, war wohl nix![]()
Grüßle Michel
Klasse! Endlich 'mal ein Katzenfoto, das mir richtig gut gefällt...
Hast Du Dich extra als Maus verkleidet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MichelRT schrieb:Satz mit X, war wohl nix![]()
Grüßle Michel
merler schrieb:Klasse! Endlich 'mal ein Katzenfoto, das mir richtig gut gefällt...
Hast Du Dich extra als Maus verkleidet?
Lausert schrieb:
Bettina schrieb:Zugegebenerweise ein Unfall, aber mir gefällt es
![]()
Lausert schrieb:Vor dem Hintergrund, dass wir alle 1a Kameras mit 1a Objektiven benutzen ist es um so verwunderlicher, dass gerade unscharfe Bilder solche Emotionen wecken und so gut gefallen!
monoduo schrieb:wenns wieder raus soll, sags bitte!
Sig schrieb:Lass es ruhig stehen, das Bild hat ja Unschärfe als Gestaltungselement. Es ist interessant, wie der Tunneleffekt und die Zentralperspektive den Betrachter in das Bild zieht. Hast Du Photoshop bemüht oder die Strahlen rein fotografisch erzeugt (ich wüßte nicht wie)?
Gruß
Sig
Wolfer schrieb:.... (wehe wenn Woici kommt).![]()
![]()

Wolle schrieb:Wundert mich überhaupt nicht.
Das Ding ist, dass hier gewisse Standardvorstellungen grassieren, wie ein Bild auszusehen habe. In den Kommentaren werden am häufigsten Schärfe, vollständig ausgenutzter Tonwertumfang und regelgerechter Bildaufbau gefordert.
Wolfer schrieb:mir gefällt dieser Thread ausgesprochen gut und es sind viele schöne Bilder zu sehen. Ich hatte mich auch schon mal mit bewussten Unschärfe-Aufnahmen auseinandergesetzt, hatte aber immer eine Hemmschwelle hier mal ein unscharfes Bild einzustellen, um die Puristen nicht auf die Palme zu bringen.
:threat: Das die den Verlag nicht abgefackelt haben wunderte mich.Lausert schrieb:PS: Wußte bisher aber auch noch nicht in der Form, dass ich so veranlagt bin: