Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. Oktober 2017 #381 Omega Speedmaster 60th Anniversary Limited Edition by István Pénzes, on Flickr Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. Oktober 2017 #382 Hat man eine defekte IWatch so kann man sich in Mannheim ein mechanisches Uhrwerk einbauen lassen. Viele Grüße Salomon Kommentar
Hat man eine defekte IWatch so kann man sich in Mannheim ein mechanisches Uhrwerk einbauen lassen. Viele Grüße Salomon
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Oktober 2017 #383 Hammer! Gib mehr von der mechanischen iWatch! Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 02. November 2017 #384 ready for the north pole expedition by István Pénzes, on Flickr Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. November 2017 #386 ETA Uhrwerk einer skelettierten Uhr Viele Grüße Salomon Kommentar
Matthes2511 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2017 #387 Fliegeruhren Steinhart Timepieces by Matthias Minor, auf Flickr Steinhart Timepieces by Matthias Minor, auf Flickr Mühle Glashütte by Matthias Minor, auf Flickr Grüße Matthes Kommentar
Fliegeruhren Steinhart Timepieces by Matthias Minor, auf Flickr Steinhart Timepieces by Matthias Minor, auf Flickr Mühle Glashütte by Matthias Minor, auf Flickr Grüße Matthes
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2018 #388 Salomon schrieb: Hat man eine defekte IWatch so kann man sich in Mannheim ein mechanisches Uhrwerk einbauen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Das geht doch bestimmt auch mit einer nicht defekten iWatch, oder? Würde ich glatt als eine unstrittige Aufwertung ansehen. Zum Thema Fliegeruhren habe ich da auch noch etwas: Kommentar
Salomon schrieb: Hat man eine defekte IWatch so kann man sich in Mannheim ein mechanisches Uhrwerk einbauen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Das geht doch bestimmt auch mit einer nicht defekten iWatch, oder? Würde ich glatt als eine unstrittige Aufwertung ansehen. Zum Thema Fliegeruhren habe ich da auch noch etwas:
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Januar 2018 #389 HappyDay989 schrieb: Das geht doch bestimmt auch mit einer nicht defekten iWatch, oder? Würde ich glatt als eine unstrittige Aufwertung ansehen. Zum Thema Fliegeruhren habe ich da auch noch etwas: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo HappyDay das geht natürlich auch, beim Prototyp wurde sogar eine noch funktionierende IWatch geopfert. Kommentar
HappyDay989 schrieb: Das geht doch bestimmt auch mit einer nicht defekten iWatch, oder? Würde ich glatt als eine unstrittige Aufwertung ansehen. Zum Thema Fliegeruhren habe ich da auch noch etwas: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo HappyDay das geht natürlich auch, beim Prototyp wurde sogar eine noch funktionierende IWatch geopfert.
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 31. Januar 2018 #391 preparations for traveling by István Pénzes, on Flickr Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 31. Januar 2018 #392 Ω by István Pénzes, on Flickr Kommentar
WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Februar 2018 #393 Ein alter Wecker Zerlegt in seine Einzelteile Gruß Werner Kommentar
W Werner Gilliam Guest 08. Februar 2018 #394 WRUD schrieb: Ein alter Wecker.. Zerlegt in seine Einzelteile.. Zum Vergrößern anklicken.... Kriegste den denn auch wieder zusammen? Kommentar
WRUD schrieb: Ein alter Wecker.. Zerlegt in seine Einzelteile.. Zum Vergrößern anklicken.... Kriegste den denn auch wieder zusammen?
C Camper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2018 #395 Da hab ich euch was aus dem Junghans-Museum in Schramberg im Schwarzwald. Schramberg 004 Schramberg 005 Schramberg 012 Schramberg 018 Das wird erst noch eine Uhr. In dem Museum ist auch ein Teil der mechanischen Teilefertigung aufgebaut. Herrliche mechanische Drehautomaten usw. Grüße, Friedrich Kommentar
Da hab ich euch was aus dem Junghans-Museum in Schramberg im Schwarzwald. Schramberg 004 Schramberg 005 Schramberg 012 Schramberg 018 Das wird erst noch eine Uhr. In dem Museum ist auch ein Teil der mechanischen Teilefertigung aufgebaut. Herrliche mechanische Drehautomaten usw. Grüße, Friedrich
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. November 2018 #397 Blancier Automatik Uhr Viele Grüße Salomon Kommentar
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Januar 2019 #398 Vermutlich kein technisches Meisterwerk aber ich freue mich sehr über dieses Geschenk: Eine Holzuhr mit einem Bild von meinem Hund im Zifferblatt. Ich wußte gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Kommentar
Vermutlich kein technisches Meisterwerk aber ich freue mich sehr über dieses Geschenk: Eine Holzuhr mit einem Bild von meinem Hund im Zifferblatt. Ich wußte gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2019 #400 OMEGA Seamaster (1963 Handaufzug) Verlobungsgeschenk meiner früheren Freundin, Jetzt ist sie seit 53 Jahren meine Frau! Die frühere Freundin! nicht die Uhr! Jetzt liegt sie meistens im Schubfach und wird geschont, die Uhr, nicht die Frau! Kommentar
OMEGA Seamaster (1963 Handaufzug) Verlobungsgeschenk meiner früheren Freundin, Jetzt ist sie seit 53 Jahren meine Frau! Die frühere Freundin! nicht die Uhr! Jetzt liegt sie meistens im Schubfach und wird geschont, die Uhr, nicht die Frau!