Mitmachthema Zeigt her Eure Uhren




dsc_4138n8rjjj.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Hab gerade die Armbanduhr gewechselt. Von der Zenith de Luca auf die "poor man's de Luca" von Lorenz mit Lemania 5100. Hatte noch das NIKON E-Series 100mm Objektiv auf der Kamera und wollte mal schauen wie sich die Uhr damit fotografieren lässt. Mir gefällt das Ergebnis mit diesem alten Objektiv ganz gut. Was meint ihr?



DSC_1413_red.jpg
 
1 Kommentar
MROH
MROH kommentierte
Gefällt mir sehr gut. Vor allem den Schärfentiefebereich finde ich angenehm, da das Gehäuse scharf genug ist und am Armband gerade zur rechten Zeit die Unschärfe beginnt. (y)
 
Meine Omega Constellation, trage sie jeden Tag seit 1988. Jetzt ist sie in Revision.

Omega

Omega-2

Gruss
Frank
 
franku
franku kommentierte

Das ist eine Herrenuhr, die gleiche Damenuhr ist im Durchmesser kleiner.
 
Kay
Kay kommentierte
Die Uhren waren "damals" eh kleiner. Mir war das gerade wieder aufgefallen, als ich mal wieder getauscht hatte.
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Das ist wahr. Bin gespannt ob sich der Trend mal wieder umkehrt.
Heute hab ich so einen 45mm Brummer an und das ist eigentlich verdammt schwer!
 
Kay
Kay kommentierte
Dann kauf Dir einen Blender - die sind deutlich leichter!
 
Horst S.
Horst S. kommentierte
Ist er zu schwer, bist Du zu schwach. :LOL:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten