Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
knapp verpaßt
![]()
Stuttgart, Staatsgalerie
also ich will mich jetzt nicht als Spießer outen, aber mal rechtlich (an)nachgefragt:
Ich wurde nach dem ich mein Stativ aufgebaut hatte angesprochen von einem Beschäftigten, ob ich eine Genehmigung hätte, nachdem ich dies verneint hatte, wurde ich "vertrieben" und erhilelt den Hinweis das es verboten sei, ohne Genehmigung Bilder aufzunehmen in den U-Bahnhöfen, da es mir nicht wirklich wichtig genug war, mich zu streiten, ging ich.
Was habt Ihr diesbezüglich für Erfahrungen gemacht?
Mit Grüßen
also ich will mich jetzt nicht als Spießer outen, aber mal rechtlich (an)nachgefragt:
Ich wurde nach dem ich mein Stativ aufgebaut hatte angesprochen von einem Beschäftigten, ob ich eine Genehmigung hätte, nachdem ich dies verneint hatte, wurde ich "vertrieben" und erhilelt den Hinweis das es verboten sei, ohne Genehmigung Bilder aufzunehmen in den U-Bahnhöfen, da es mir nicht wirklich wichtig genug war, mich zu streiten, ging ich.
Was habt Ihr diesbezüglich für Erfahrungen gemacht?
Mit Grüßen
Wichtig ist die Geli draufzulassen. Dann dicht an die Scheibe heran. Mit der Hand um der Geli das Ganze an der Scheibe stabilisieren. Und dann los. Es gibt trotzdem noch Spiegelungen, aber nur ganz am Rand des Bildes. Die kann man wegschneiden.Danke Euch für die Erfahrungsberichte.
Nun muss ich aber noch auf ein anderes Thema kommen:
Volker wie kannst Du eigentlich die Spiegelung bei den Bildern aus der U-Bahn so umgehen, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich dort das Licht grauenhaft in der Scheibe spiegelt, hast Du die Linse ganz ans Fenster angelgt oder wie hast Du diese großartigen Bilder ohne jegliche Spiegelung entstehen lassen?
Mit Grüßen