Blick in einen Metrowagen der U-Bahn in Kiev:
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!![]()
Hallo Stephan,
sehr interessant! Kannst Du was zur Bildbearbeitung sagen, die finde ich nämlich sehr besonders (gut).
Lieben Gruß
Holger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blick in einen Metrowagen der U-Bahn in Kiev:
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!![]()
also ich will mich jetzt nicht als Spießer outen, aber mal rechtlich (an)nachgefragt:
Ich wurde nach dem ich mein Stativ aufgebaut hatte angesprochen von einem Beschäftigten, ob ich eine Genehmigung hätte, nachdem ich dies verneint hatte, wurde ich "vertrieben" und erhilelt den Hinweis das es verboten sei, ohne Genehmigung Bilder aufzunehmen in den U-Bahnhöfen, da es mir nicht wirklich wichtig genug war, mich zu streiten, ging ich.
Was habt Ihr diesbezüglich für Erfahrungen gemacht?
Mit Grüßen
.
oder auch "Kanzler-U-Bahn" genannt (was für ein bescheuerter Name!). Es ist eine U-Bahn der Superlative: 340 Mio, 14 Jahre Bauzeit und nur 3 Stationen (3 Minuten Fahrzeit von End- zu Endstation)! Außerdem hat sie keinen Anschluß an das restliche U-Bahn-Netz (noch nicht). Somit musste auch ein Wartungsstützpunkt eingerichtet werden, die Züge können ja nicht weg.
Danke, sollte dir eines meiner Bilder gefallen.
Jammern zählt nicht!!! Ich komme selbst aus der Gegend von Ingolstadt. Bei uns ist weit und breit keine U-Bahn. So bin ich einmal mit mehreren Kollegen extra nach München gefahren, um solche Bilder zu erstellen.
Ich möchte noch einmal so eine Fototour unternehmen.