Mitmachthema Zeigt her Eure Trolle...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Retina

Sehr aktives NF Mitglied
Nu´ is´ die Katze aus dem Sack: Die Kollegen sind uns auf die Schliche gekommen. Weiteres Leugnen ist zwecklos. Hier ist er also:

61664717b86a96175.jpg

Das ist Fløy. Ich habe ihn damals, als ich meine erste Nikon gerade ´mal ein paar Wochen hatte, in Bergen getroffen. Er interessiert sich auch für Photographie und berät mich bei den Themen Rauschen, den neuen Kameramodellen und der Sportphotographie. Außerdem gibt er auch gute Tipps für artgerechte Portraits.

Wenn ihr auch Berater habt, die Euch bei Euren Beiträgen unterstützen, hier ist der Thread für Euer "Coming out". :winkgrin:

Viele Grüße,
Burkhard (links) + Fløy (rechts)

Anzeigen
Na das hat aber gedauert... Ich hatte da eigentlich schon gestern mit gerechnet:D

Kommentar
Trolle und Berater sind wichtig für so manch einen ganz großen. Ich kenne sogar einen, dessen Troll ist sein Muli :lachen: :lachen: :lachen: :up:

Kommentar
Ja ja, wenn der Wechsel weiter derart schnell voranschreitet, ist der Troll wohl bald der "bessere" Forianer.

Die Bayern sind uns wieder mal voraus. Diesen Troll sah ich auf der Wiesen.

521247185e13ee869.jpg

LG
Frank

PS: Wurde eigentlich schon festgelegt wer auf Foren-Betreiber-Seite die Ehre zuteil wird die Rolle des offiziellen "Forentrolls" innehaben zu dürfen???:rolleyes:

Kommentar
Hallo Burkhard,sehr schönes Foto,nur mit der Nasenlänge stehst du hinten an.
Immer gut Licht und schöne Motive.
Gruss Ekke

Kommentar
BernhardJ schrieb:
Troll oder nicht toll?
Klarer Fall von Waldtroll. Die haben kürzere Nasen, damit sie nicht im Gestrüpp hängen bleiben und beraten besonders gut zur AL-Photographie.

BernhardJ schrieb:
Von wo aus gesehen? ;~)
Immer aus Sicht des Erzählers! :hehe:

BernhardJ schrieb:
Ist das der auf dem Fløyen in Bergen?
:up: Genau der isses.

Viele Grüße,
Burkhard

Kommentar
holzi schrieb:
Wenn du damit das Oktoberfest meinst, dann bitte Wies'n. So viel Zeit muss sein.

Hi Holzi,

Du kannst aber gar kein richtiger Troll sein!!!!!!!

Warum?????

Trolle sind nimmer nie nich solche Spassbremsen:):):):hallo:

LG
Frank

Kommentar
Obacht. Trolle sollte man nich verärgern, dann bringen sie nämlich Pech!

:beleidigt: :angry: :stampf:

PS: Aber normalerweise bin ich relativ freundlich...

Troll_900x600.jpg

Kommentar
holzi schrieb:
Obacht. Trolle sollte man nich verärgern, dann bringen sie nämlich Pech!

:beleidigt: :angry: :stampf:

PS: Aber normalerweise bin ich relativ freundlich...

Troll_900x600.jpg

Hmmmhhhh, so aus der Nähe betrachtet, siehst Du ja doch ganz lieb aus. Nur Deinen Zahnarzt den würde ich verklagen, tchuldige, verwünschen:hehe::hehe::hehe:

LG
Frank

Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Burkhard,sehr schönes Foto,nur mit der Nasenlänge stehst du hinten an.
Immer gut Licht und schöne Motive.
Gruss Ekke
Hallo Ekke,

man sagt ja, dass man das durch Technik, äh, also Perspektive wieder ausgleichen können soll... :winkgrin:

Viele Grüße,
Burkhard

Kommentar
Retina schrieb:
Ich habe ihn damals, als ich meine erste Nikon gerade ´mal ein paar Wochen hatte, in Bergen getroffen.

Moin Burkhard,

wie lange ist das denn her mit Deiner ersten Nikon :eek: - der da offensichtlich noch vorhandenen Haarpracht nach zu urteilen .... :hehe:

LG
Peter, der erst jetzt realisiert hat, dass Du hier einen netten Thread aufgemacht hast :rolleyes:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten