Mitmachthema Zeigt her eure : Traktoren

Anzeigen
Nicht so schnell...!
full
 
Kommentar
Sorry für die schlechte Bildqualität, das ist ein Scan von einem Dia aus den 80er Jahren.


comp.IMG_0070-1.jpg
 
2 Kommentare
ZHR
ZHR kommentierte
Ui, schon fast beängstigend. Sowas habe ich noch nie gesehen, auch nicht in meinem grossen Traktoren-Buch. Danke dir für das Zeigen, war für mich eine Horizonterweiterung. Hatte selber mal einen alten Traktor, einen Meili aus Schaffhausen.
 
L
Linsenputzer kommentierte
ZHR
Danke für's reinschauen!
Ja, der ist schon eindrucksvoll. Wobei ich mich frage, auf welchem Untergrund er fahren kann. Muß ja dann wohl trocken und fest sein.
 
Beifang beim Oldtimer fotografieren. Der fuhr mir mehrmals durchs Bild, irgendwann musste ich das rasende Güllefass knipsen. Sind dann 19mm an DX geworden, macht man eigentlich nicht bei Mitziehern, der war aber etwas größer als die Fiat 500 etc. :biggrin:

full


Case-IH Maxxum 140 mit Gülleanhänger

VG Holger 🐸
 
Kommentar



full



Dorfkindmomente


 
4 Kommentare
MartinA
MartinA kommentierte
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Es wird also ein Junge.
 
schneemann
schneemann kommentierte
Keine Ahnung, es wird aber in eine MB-Trac-Familie hineingeboren.
 
schneemann
schneemann kommentierte
2 Kommentare
ZHR
ZHR kommentierte
ja, der Hürlimann.
Der war damals, vor mehr als 60 Jahren der beste Traktor den der Schweizer-Bauer kaufen konnte. Gefolgt vom Bührer. Kennst du den Köpfli?
 
Swisshead
Swisshead kommentierte
Ha Hürlimann war ja so quasi der Mercedes unter den Traktoren hier. An die erinnere ich mich gut. Die Fabrik war in Wil und da ist man immer mehr der Bahn direkt vorbeigefahren und draussen standen immer jede Menge Traktoren rum. Bührer auch sehr bekannt bei uns und sieht man auch heute noch viel bei Bauernhöfen. Sind auch noch div. im Einsatz. Den Köpfli kenn ich nicht..
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten