Mitmachthema Zeigt her eure...... Tiere auf dem Bauernhof

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hau ab! Ich will meine Ruhe!

picture.php


An der Käserei in Ettal
 
Kommentar
Die Tiere unserer Nachbarn freuten sich heute auch über den schönen, sonnigen Tag.

Das hier ist unser "Wecker" ;) Ich nenne ihn gerne "Morgenschön" :)

25592497113_63a2b2ea39_o.jpg


und das hier ist eine der 2 Gänse, zu denen habe ich seit dem letzten Sommer ein gespaltenes Verhältnis, weil sie eine der Laufenten fast getötet hätten :mad:
Ich habe keine Ahnung, warum sie auf die Laufis losgehen, meine Nachbarin trennt die Tiere auch nicht :frown1:

26128847431_61211651a5_o.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten