Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht, dass ich Spinnen besonders mag. Aber die Schöpfung hat jedem Lebewesen seinen Platz gegeben. Diese Gartenkreuzspinne regte mich als nachtaktives Tier jedenfalls an, meinen Ringblitz mal wieder in Benutzung zu nehmen.
Also: Haben Sie Fliegen im Haus? Holen Sie sich eine Spinne ...
Nikon Z8 mit Sigma 105mm f:2.8 DG OS Macro HSM plus Nikon Vorsatz-Achromat 5T und Sigma EM-140 DG-iTTL
Moin,
ich lebe schon seit Jahren mit Spinnen in unserer Wohnung. Keine Mücken, keine Fliegen und was sonst noch so stören könnte. Die schönste Spinne: Eine Nosferatu. Zweite oder dritte Generation, wer weiß das schon? Spinnennetze: Ausstattungsmerkmal unserer Wohnung. Werden nicht vernichtet. Gelegentlich werden "Essensüberreste" abgesaugt... Schade, dass ich in einer Region wohne, in der die Vielfalt dieser Tiere doch sehr begrenzt ist...
ich lebe schon seit Jahren mit Spinnen in unserer Wohnung. Keine Mücken, keine Fliegen und was sonst noch so stören könnte. Die schönste Spinne: Eine Nosferatu. Zweite oder dritte Generation, wer weiß das schon? Spinnennetze: Ausstattungsmerkmal unserer Wohnung. Werden nicht vernichtet. Gelegentlich werden "Essensüberreste" abgesaugt... Schade, dass ich in einer Region wohne, in der die Vielfalt dieser Tiere doch sehr begrenzt ist...