Mitmachthema Zeigt her eure Spinnen

Nesman

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich find sie immer wieder sehenswert, daher sollten auch
die Spinnen ihren eigenen Thread bekommen.

Gruß
Holger

97144633a87ca8dd0.jpg

( p.s. bin noch am üben )
 
Anzeigen
Ui...der richtige Thread für Biene :D ;)

Hab auch eine ... die hatte letzten Sommer ihr Netz an unserer Kellertreppe - genau in Augenhöhe :eek:
Für eine Zeitlang war die Treppe stillgelegt :D

 
Kommentar
Gestern im Garten erwischt...
meine Mum: Die wirst du ja wohl weg machen, die krabbeln ALLE ins Haus!
Jetzt weiß ich, woher meine Spinnenphobie kommt:motz:

dsc0190lo5.jpg
 
Kommentar
Die hab ich letzte Wochen im Wald zufällig entdeckt. Das müßte eine Riesenkrabbenspinne sein die eigentlich in Tropischen und Subtropischen Regionen zuhause sein soll. ca. 30mm lang​

 
Kommentar
Hallo Frank...du bist hoffentlich in den Tropen (Wald) oder Burgers Zoo(Wald) oder ähnlich unterwegs gewesen, :eek: als du die Süße fotografiert hast...
 
Kommentar
Hey Fories,

hab hier so ein kleines Gruselkabinett erwartet!
Aber eure Beteiligung lässt echt zu wünschen übrig.:motz:
Danke an die bisher geposteten 8Beiner

Oder ist es reine Solidarität zur Sabiene?

Gruß
Holger
 
Kommentar
Nesman schrieb:
hab hier so ein kleines Gruselkabinett erwartet!
Aber eure Beteiligung lässt echt zu wünschen übrig.:motz:
Hallo Holger!

Ich denke, das liegt daran, dass in letzter Zeit schon extrem viele Spinnenfotos gepostet wurden u.a. unter "Schocktherapie für Biene-Maja", was im Grunde genommen auch ein Spinnensammelthread war!

Wir könnten natürlich auch alle Bilder nochmal hier zusammen posten, wenn du das magst!

4930463324a53c58c.jpg


493046336e1a6e37f.jpg


Gruß,
Paul
 
Kommentar
@Mell
So einen Haufen Babies haben wir auch wieder - dieses Jahr an der Kellertreppe (warum wohl? :D )
Die Große oben war auch eine "Gartennachzucht"
 
Kommentar
:winkgrin: Je mehr Spinnen ich fotografiere, je weniger Angst habe ich davor.
Letzten Samstag, ein Uhr nachts, kommt mein Liebster ins Bad und sieht, wie ich mit Fotoapparat kopfüber in der Badewanne hänge und eine Spinne fotografiere...:hehe:
 
Kommentar
Ok, spannendes Thema!
Wenn sich keiner erbarmt, dann hab ich hier noch ein paar. Einige hab ich schon mal gezeigt....

An unsererm Hotel auf Mallorca letztes Jahr:



Dürfte' ne Kreuzspinnenart sein.

1/250
5,6
Blitz
D200
ISO 100
 
Kommentar
Plattbauchkreuzspinne, Garagenwand, Verteidigungsposition




1/60
Blende 11
ISO 100
Blitz
D200


Gruß Kai
 
Kommentar
Plattbauchkreuzspinne, Garten, Abendessen



1/60
Blende 11
Blitz
ISO 100
D200



Gruß Kai
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten