Mitmachthema Zeigt her eure Spinnen

.

img_4607_low-jpg.895279


Meine, laut @Wuxi paraolympische, Kreuzspinne …


.
 
2 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Es ist ein Weberknecht 😃
 
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte


Mir doch egal – ich fand das Kreuz spannend …

.
 
Anzeigen
Bremsen (ich denke, das hier ist eine Rinderbremse) gehören eigentlich nicht zum Beuteschema von Krabbenspinnen, da Bremsen sich von Blut und nicht von Pollen und Nektar ernähren (zumindest die weiblichen Bremsen). Aber es wird gegessen/gefangen, was auf die Blüte kommt....

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
… Kummer und Sorgen.

full
 
3 Kommentare
MartinA
MartinA kommentierte
Minimalistisch. Superb. Gefällt mir sehr, sehr gut!
 
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte


Vielen Dank. Ich mag das Foto auch, war mir aber nicht sicher, wie es hier im Forum ankommt. Deshalb vielen Dank für deinen Kommentar; er bestärkt mich.
 
MartinA
MartinA kommentierte

Ich bin nicht "das Forum".
Darum aus meiner Sicht: ich habe bisher kein Bild von dir gesehen zu haben, dass es nicht verdient hätte, gezeigt zu werden.
Und das ist keine reine Schmeichelei. :)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten