Mitmachthema Zeigt her eure Sonnenuntergänge

...als Buglaterne der Windea Jules Verne :oops:

full
 
Kommentar
Anzeigen
...und auf der Brücke der Windea Jules Verne :D

full
 
4 Kommentare
M
MJMAJ kommentierte
Wie kommt man da eigentlich rein - sofern man nicht dort arbeitet...?
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...durch die Tür ;)
 
M
MJMAJ kommentierte
Und sonst?
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Wie sonst?
An der Tür zur Brücke muss man allerdings das Schild "Restricted Area! Access for authorized personnel only" ignorieren bzw. sich einfach zu Letzterem zählen ;).
...was mir als Nautiker verständlicherweise nicht schwer fällt :D
Allerdings habe ich mir heute vom 2. Ing. eine Abfuhr gefallen lassen müssen, als ich mir ebenso dreist Zugang zum MKR und Maschinenraum verschaffen wollte :mad: ...der meinte das sei keine Altstadt :unsure: ...ich glaube ich muss morgen mal den Chief aufsuchen
 
full


Rauchzeichen
 
2 Kommentare
M
MJMAJ kommentierte
An sich schön. Aber ein Hauch mehr belichtetes Panorama wäre dennoch ganz gut gewesen. So reduziert sich das Bild auf einen orangen Punkt vor ... schwarzem Nichts. VG, Jens
 
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Naja, das Drumherum war halt nicht wirklich schön. Deshalb habe ich mit -4f in der Kamera und mehr Schwarzkontrast gearbeitet. Trotzdem Danke für Deine Betrachtungsweise.
 
Corona bedingt, wird in diesem Jahr nicht in die "Ferne geschweift", sonder man genießt einige freie Tage zuhause. Anbei ein Sonnenuntergang vom Kitzbühler Horn aus gesehen in Richtung Schwarzsee und "Gamsstadt".IMG_2640-2.jpg
 
3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Grüß mir die Sreif und die beleuchtete Nachpiste! (Lange her)
 
D
derhubert kommentierte
Mach ich gerne
 
Kay
Kay kommentierte
Muß so schlappe 50Jahre her sein mit dem Weißen Rössl, in der damals leicht angestaubten Bar im Keller und höchstens drei Hausgästen, dem Maroni-Röster am Tor schräg gegenüber, dem alten Sepp nebenan, der immer wußte, was zu wachsen ist, der Tenne und dem urigen Hotel im Sommer für Motorradfahrer.
Das einzige, was ich nicht mochte, war das Viehgatter an der Bahn rauf auf das Horn. Sonst sind alle Erinnerungen super. Wenn das Dein Zu Hause ist - WAU !!!(y):6874:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten