Zeigt her eure Sonnenuntergänge

Capt. Forty

Nikon-Clubmitglied
...als Buglaterne der Windea Jules Verne :oops:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Capt. Forty

Nikon-Clubmitglied
...und auf der Brücke der Windea Jules Verne :D

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...durch die Tür ;)

M
MJMAJ kommentierte
Und sonst?

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Wie sonst?
An der Tür zur Brücke muss man allerdings das Schild "Restricted Area! Access for authorized personnel only" ignorieren bzw. sich einfach zu Letzterem zählen ;).
...was mir als Nautiker verständlicherweise nicht schwer fällt :D
Allerdings habe ich mir heute vom 2. Ing. eine Abfuhr gefallen lassen müssen, als ich mir ebenso dreist Zugang zum MKR und Maschinenraum verschaffen wollte :mad: ...der meinte das sei keine Altstadt :unsure: ...ich glaube ich muss morgen mal den Chief aufsuchen

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

Sonnenuntergang hinter den Dünen bei stark bewölktem Himmel.​

Gruß
Thomas

Kommentar

De Hollena

Sehr aktives Mitglied
by , auf Flickr
Gruss, Richard.​

Kommentar

MJMAJ

Sehr aktives Mitglied
Sonnenuntergang über dem Louvre

1 Kommentar
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
.......das ist sehr schön -gefällt mir.:)

M. Höhne

NF Team

Rauchzeichen

2 Kommentare
M
MJMAJ kommentierte
An sich schön. Aber ein Hauch mehr belichtetes Panorama wäre dennoch ganz gut gewesen. So reduziert sich das Bild auf einen orangen Punkt vor ... schwarzem Nichts. VG, Jens

M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Naja, das Drumherum war halt nicht wirklich schön. Deshalb habe ich mit -4f in der Kamera und mehr Schwarzkontrast gearbeitet. Trotzdem Danke für Deine Betrachtungsweise.

Capt. Forty

Nikon-Clubmitglied

...sind zwar immer die gleichen langweiligen Windmühlen, aber der Himmel und das Meer sind jeden Tag anders ;)

Kommentar

Robert°

Sehr aktives Mitglied
Blankensee

2 Kommentare
Bettina
Bettina kommentierte
Wow! Beeindruckendes Farbenspektakel - unser neues Bild der Woche :thumbsup:

Robert°
Robert° kommentierte

paule13

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Ludwig Wucherer Straße Halle

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

1 Kommentar
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Schönes Bild! Weckt Kindheitserinnerungen: über die "Ludiwu" führte über viele Jahre hinweg mein Schulweg ;). Aber das war in einem anderen Jahrtausend...

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

An der Nordseeküste.​

Gruß
Thomas

Kommentar

derhubert

Unterstützendes Mitglied
Corona bedingt, wird in diesem Jahr nicht in die "Ferne geschweift", sonder man genießt einige freie Tage zuhause. Anbei ein Sonnenuntergang vom Kitzbühler Horn aus gesehen in Richtung Schwarzsee und "Gamsstadt".
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Grüß mir die Sreif und die beleuchtete Nachpiste! (Lange her)

D
derhubert kommentierte
Mach ich gerne

Kay
Kay kommentierte
Muß so schlappe 50Jahre her sein mit dem Weißen Rössl, in der damals leicht angestaubten Bar im Keller und höchstens drei Hausgästen, dem Maroni-Röster am Tor schräg gegenüber, dem alten Sepp nebenan, der immer wußte, was zu wachsen ist, der Tenne und dem urigen Hotel im Sommer für Motorradfahrer.
Das einzige, was ich nicht mochte, war das Viehgatter an der Bahn rauf auf das Horn. Sonst sind alle Erinnerungen super. Wenn das Dein Zu Hause ist - WAU !!!(y):6874:

Werner K.

Nikon-Clubmitglied
Sonnenuntergang bei Heiligendamm

Schönen Gruß, Werner K.

Kommentar

kannicola

Unterstützendes Mitglied
Hallo miteinander ,
ein sundown mit 600mm Fernobjektiv . Die Kuppel des Berliner Dom in ca.12 km entfernung .

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software