Mitmachthema Zeigt her eure Sonnenaufgänge

Das war genau die Frage, die ich mir beim Anblick Deines Bildes stellte - haben die beiden dort oben genächtigt? :smile:
Bettina, ich stelle gerade fest, dass Du das Bild vom Mesa Arch meintest :dizzy:. Aber auch da war es vor Sonnenaufgang ziemlich frisch :9999:.
Das war unser Urlaub mit Elmar (lmr337) im Südwesten der USA. Jeder kennt, glaube ich, die Bilder vom Sonnenaufgang am Mesa Arch. Wir sind vor Sonnenaufgang hin, um einen guten Platz zum fotografieren zu finden. Dieses gelang glücklicherweise auch. Kurz, bevor es losging, kam ein Bus mit zahlreichen Asiaten. Einige meinten, sich vor die Kamera stellen zu müssen, um ein Handyfoto zu machen. Diese wurden aber von den "richtigen Fotografen" lauthals verscheucht. :)
 
Kommentar
Anzeigen
Ostsee bei Maasholm, Weltuntergangs-Sonnenaufgang zum Saisonausklang ;)

full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten