Mitmachthema Zeigt her Eure - Selbstportraits!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Fensterblick

0.7s Verschlusszeit, Cosina 19-35 bei 28mm, f/22

picture.php

Kommentar
Anzeigen
ich habe die ehre ... mit analog angefangen haben zu können.
vor 14 jahren enstand dieses selbstportrait mit einem ilford doku-film (kaum graustufen, kaum ich zu sehen), den ich anschliessend noch selbst entwickelt habe. an die kamera kann ich mich leider nicht mehr erinnern. habe nur noch ein papier-abzug davon.

das handkettchen und die gesprayte hochfrisur waren damals in (yo, vanilla!) - ausserdem war ich jung und brauchte ... :D

picture.php

Kommentar
self.jpg

Etwas unkreativ wenn man die anderen Bilder hier so sieht - aber wenn man das schonmal für ein Kunstprojekt hat... :D

Kommentar
Nicht so grimmig... Du MUSSt kein Portrait hier einstellen ... :)

Die Schrift lesbar wäre auch nett..

Gruß Kai

Kommentar
hatt'ich glaub'ich schon mal gezeigt, aber nicht in diesem fred ...

picture.php

"Single-F'ing"

gruß
klaus

Kommentar
(zweitverwertung) ein paar tage früher ...

141946d9db68670e8.jpg

the porter ricks experience

(basis: polaroid)

Kommentar
Nicht so grimmig... Du MUSSt kein Portrait hier einstellen ... :)

Die Schrift lesbar wäre auch nett..

Gruß Kai

He, das ist Normalzustand - wenn man nicht hier mal schnell ein paar gute Beiträge überfliegt :winkgrin:

Schrift lesbar... okay, dann hätte ich noch den Blitz rauskramen müssen - und dann mit Spiegel... achnöö.

Und bei Tagen wie dem heute triffts das Bild ganz gut ... zumal ... Portrait? Ich dachte Fahndungsfoto :confused::hehe:

Kommentar
So ein Selbstportrait soll ja etwas über die gezeigte Person selbst aussagen ... dies Bild zeigt den Knipser in seiner liebevoll -ähm- fremdgestalteten natürlichen Lebensumgebung ... ;)

# - und wer photographiert den Photographen?
picture.php

:D (es gehört übrigens zu den ersten Aufnahmen mit dem Frontfokusmonstrum Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II)

LG, STEPHAN! :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten