AndyR schrieb:Sodele- hier das versprochene Portrait- leicht und schnell aus der Hüfte geschossen.
bramasole schrieb:Also Sascha,
das habe ich aus Dortmund anders in Erinnerung,
ich habe es dort bei dir nur blitzen gesehen.:monster:
LG Michael
Sterbenswoertchen schrieb:Aus der Hüfte?! Wie kriegste denn dann Dein Gesicht so drauf??
Frank (...der sich Gedanken über Deine Anatomie macht...)
Sascha Gaber schrieb:
Lordfubbes schrieb:Ei, da warst Du aber ein süßer Fratz, damals. Muß nachher mal kramen, ich hab noch eins von mir, noch jünger. Können ja einen neuen Fred aufmachen: Zeigt her eure Euch-Als-Kinder-Photos. ;-)
Gruß Erik
AndyR schrieb:Du glaubst jetzt nicht im Ernst dass das eine eigene Aufnahme von Ihm ist?
Das ist einer der Knirpse aus den "Kleinen Strolchen"...
softrail schrieb:Hallo,
interessanter Thread hier. Ich nun auch mal will:
Ich habe also aus lauter Langeweile mal Stativ, Kamera und Gimp rausgeholt und herausgekommen ist der folgende Vorschlag zum Thema:
Lordfubbes schrieb:Du hast einen Gimp in Deiner Phototasche?
Lordfubbes schrieb:Schönes Selbstportrait, gefällt mir! War das "echtes" oder künstliches Licht?
Lordfubbes schrieb:...Können ja einen neuen Fred aufmachen: Zeigt her eure Euch-Als-Kinder-Photos. ;-)
softrail schrieb:Hallo,
interessanter Thread hier. Ich nun auch mal will:
Ich habe also aus lauter Langeweile mal Stativ, Kamera und Gimp rausgeholt und herausgekommen ist der folgende Vorschlag zum Thema:
Grüße, Holger
Ich meinte nicht das zeigen...woici schrieb:Feigling...
woici schrieb:Feigling...
tkrause_de schrieb:Hallo woici,
subbr FotoWie hast Du Dich denn bei der Aufnahme beleuchtet (blitzlichtneuling)??? Oder ist das magische Wort Photoshop???
Gruß Tobi
Horst S. schrieb:Ich meinte nicht das zeigen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?