Mitmachthema Zeigt her Eure - Selbstportraits!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
F. Boesch schrieb:
dafür von meiner Frau

Schleeechte Montage... der Typ links ist näher zur Kamera, aber unschärfer als der Typ rechts hinten. Was ist das denn für ein eigenartiges Bild?!

Maik

Kommentar
Maik Musall schrieb:
Schleeechte Montage... der Typ links ist näher zur Kamera, aber unschärfer als der Typ rechts hinten. Was ist das denn für ein eigenartiges Bild?!

Maik

Maik
du hast recht und wie tausche ich das Bild?

Kommentar
Na dann will ich auch mal mitmachen, Thema kommt mir recht Wollte was fotografieren und draussen ist zu schlechtes Wetter...und da ich doch gerade James Bond geguckt habe...da passt das doch...Ist nur zum Schmunzeln gedacht... :-D

Für König und England

007 Schegga :-D :-D

Kommentar
Maik Musall schrieb:

Maik

Hallo Maik,

ich glaube, ich verkaufe meine D200 wieder, und bleibe bei der Analogfotografie. Dann komme ich nicht in die Versuchung so etwas zu machen.

Ingrid

Kommentar
pulcino schrieb:
ich glaube, ich verkaufe meine D200 wieder, und bleibe bei der Analogfotografie. Dann komme ich nicht in die Versuchung so etwas zu machen.

Du vergißt die Existenz von Scannern. Aber Franz hat sich bestimmt nur verklickt, und wenn er den Ändern-Button gefunden hat, wird das sicher gleich korrigiert.

Maik

Kommentar
Sodele- hier das versprochene Portrait- leicht und schnell aus der Hüfte geschossen.

Kommentar
Maik Musall schrieb:
Du vergißt die Existenz von Scannern. Aber Franz hat sich bestimmt nur verklickt, und wenn er den Ändern-Button gefunden hat, wird das sicher gleich korrigiert.

Maik

Hei Maik
Danke für deine Hilfe :up:

ich habe mir erlaubt das Bild zu ändern...

Kommentar
mensch Mädels mitmachen!! wir können doch nicht den Jungs den Selbstportrait-thread überlassen!

kati

Kommentar
pulcino schrieb:
Hallo Maik,

Ingrid

Ich nehm deine D200!

Kommentar

Ganz nett, aber vor Dir hätte ich keine Angst.

Pulcino

Kommentar
Schegga schrieb:
Wie Charmant... ich seh mal drüber weg...Man sollte sich anhand solcher Bilder keine Meinung über Menschen bilden...

Nicht böse sein, Du siehst viel zu lieb und vertrauensvoll aus, als daß man Angst vor Dir bekommen könnte.

Ingrid

Kommentar
Übrigens, die meisten seiner Gegner waren James Bond überlegen...und die meisten Menschen haben Angst vor einer 9mm Waffe... Aber wie ich schon schrieb, das Bild ist zum Schmunzeln gedacht und sagt nichts über mich aus...

Grüße Schegga

Kommentar

Bleib clean Schegga,

hab ja geschmunzelt.

Manche nennen mich Hexe, einer nennt mich Engel.

Also, bitte kein Streß hier, ja?

Pulcino

Kommentar
-Anzeige-