Azzazs schrieb:Irgendwie fotografiert mich keiner?
F. Boesch schrieb:dafür von meiner Frau
Maik Musall schrieb:Schleeechte Montage... der Typ links ist näher zur Kamera, aber unschärfer als der Typ rechts hinten. Was ist das denn für ein eigenartiges Bild?!
Maik
Sascha Gaber schrieb:mich auch keiner
mfg
Maik Musall schrieb:Schleeechte Montage... der Typ links ist näher zur Kamera, aber unschärfer als der Typ rechts hinten. Was ist das denn für ein eigenartiges Bild?!
Maik
pulcino schrieb:ich glaube, ich verkaufe meine D200 wieder, und bleibe bei der Analogfotografie. Dann komme ich nicht in die Versuchung so etwas zu machen.
Maik Musall schrieb:Du vergißt die Existenz von Scannern. Aber Franz hat sich bestimmt nur verklickt, und wenn er den Ändern-Button gefunden hat, wird das sicher gleich korrigiert.
Maik
pulcino schrieb:Hallo Maik,
ich glaube, ich verkaufe meine D200 wieder, und bleibe bei der Analogfotografie. Dann komme ich nicht in die Versuchung so etwas zu machen.
Ingrid
Schegga schrieb:Na dann will ich auch mal mitmachen, Thema kommt mir rechtWollte was fotografieren und draussen ist zu schlechtes Wetter...und da ich doch gerade James Bond geguckt habe...da passt das doch...Ist nur zum Schmunzeln gedacht... :-D
Für König und England
007 Schegga :-D :-D
pulcino schrieb:Ganz nett, aber vor Dir hätte ich keine Angst.
Pulcino
Schegga schrieb:Wie Charmant... ich seh mal drüber weg...Man sollte sich anhand solcher Bilder keine Meinung über Menschen bilden...
Schegga schrieb:Übrigens, die meisten seiner Gegner waren James Bond überlegen...und die meisten Menschen haben Angst vor einer 9mm Waffe... Aber wie ich schon schrieb, das Bild ist zum Schmunzeln gedacht und sagt nichts über mich aus...
Grüße Schegga
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?