Mitmachthema Zeigt her Eure - Selbstportraits!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ich habe die ehre ... mit analog angefangen haben zu können.
vor 14 jahren enstand dieses selbstportrait mit einem ilford doku-film (kaum graustufen, kaum ich zu sehen), den ich anschliessend noch selbst entwickelt habe. an die kamera kann ich mich leider nicht mehr erinnern. habe nur noch ein papier-abzug davon.

das handkettchen und die gesprayte hochfrisur waren damals in (yo, vanilla!) - ausserdem war ich jung und brauchte ...

Kommentar

Etwas unkreativ wenn man die anderen Bilder hier so sieht - aber wenn man das schonmal für ein Kunstprojekt hat...

Kommentar
Nicht so grimmig... Du MUSSt kein Portrait hier einstellen ...

Die Schrift lesbar wäre auch nett..

Gruß Kai

Kommentar
hatt'ich glaub'ich schon mal gezeigt, aber nicht in diesem fred ...

"Single-F'ing"

gruß
klaus

Kommentar
(zweitverwertung) ein paar tage früher ...

the porter ricks experience

(basis: polaroid)

Kommentar
Nicht so grimmig... Du MUSSt kein Portrait hier einstellen ...

Die Schrift lesbar wäre auch nett..

Gruß Kai

He, das ist Normalzustand - wenn man nicht hier mal schnell ein paar gute Beiträge überfliegt :winkgrin:

Schrift lesbar... okay, dann hätte ich noch den Blitz rauskramen müssen - und dann mit Spiegel... achnöö.

Und bei Tagen wie dem heute triffts das Bild ganz gut ... zumal ... Portrait? Ich dachte Fahndungsfoto

Kommentar
So ein Selbstportrait soll ja etwas über die gezeigte Person selbst aussagen ... dies Bild zeigt den Knipser in seiner liebevoll -ähm- fremdgestalteten natürlichen Lebensumgebung ...

# - und wer photographiert den Photographen?

(es gehört übrigens zu den ersten Aufnahmen mit dem Frontfokusmonstrum Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II)

LG, STEPHAN!

Kommentar
-Anzeige-