Mitmachthema Zeigt her Eure - Selbstportraits!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Aber warum versteckst du dich hinter dem finster drein schauenden Typen?

Kommentar
im badezimmer in den spiegel geknipst und mit photoshop auf insgesamt glaube 4 ebenen a schwarz/weiss dupliziert und eigenschaft auf überlappen eingestellt... vorher noch gespiegelt, das man NIKON lesen kann

Kommentar
Irgendwie habe ich noch kein vernünftiges hin bekommen, habe allerdings auch noch nicht viel versucht, eher ein Produnkt meiner Langeweile....

@coco155
:up:

Kommentar
Hallo,
ich habe es jetzt gerade auch mal versucht...
Habe echte Schwierigkeiten mit dem Bildereinstellen - mit dem Selbstportrait sowieso....

Ist außerdem beim Verkleinern unscharf geworden.

Steffi

Kommentar
Geniale Interpretation von "Selbstportrait" :up:

Aber ich glaube das fällt schon fast unter "Clonen"

Da man mich fast immer beim arbeiten sieht kommt das meinem Selbstportait am nächsten .
Überingens das Bild ist noch mit der Nikon Coolpix 995 gemacht die war richtig teuer und super langsam.
Gruß

Michael

Kommentar
Da man mich fast immer beim arbeiten sieht kommt das meinem Selbstportait am nächsten .
Überingens das Bild ist noch mit der Nikon Coolpix 995 gemacht die war richtig teuer und super langsam.
Gruß

Michael

Interessante Arbeit - Bildhauer ?
[in deinem Profil steht: Edelsteingraveur-Meister -staatl. gepr. Edelstein-Schmuck Designer]

Ist die Ähnlichket der Büsten zu Dir gewollt,
oder ist da gar keine - mir ist es so vor gekommen

Kommentar
Komm schon Werner, bei der Steilvorlage...außerdem bin ich wahrscheinlich sogar älter als du. :hallo:

Spreche ja nicht von "Alter" sondern von "Bart"
(meiner ist zu Ostern vom "Eierkopf" schmücken übrig gebliegen )

Dein Foto (Avatar) sieht jedenfalls jünger aus als ich mich fühle

Oder hast Du hier schon ein "echtes" Foto reingestellt ?

Kommentar
self ist immer wieder spannend...

dann oute ich mich auch mal *g*:

ja, auch mit hilfe eines spiegels...

Kommentar
Interessante Arbeit - Bildhauer ?
[in deinem Profil steht: Edelsteingraveur-Meister -staatl. gepr. Edelstein-Schmuck Designer]

Ist die Ähnlichket der Büsten zu Dir gewollt,
oder ist da gar keine - mir ist es so vor gekommen

Für ein paar Kunden mache ich das auch noch .
Meistens jedoch hochwertige Edelsteinobjekte und Gravuren .

Da er nun fertig ist denke ich er hat keine Ähnlichkeit mehr mit mir auserdem ist er im Dezember 80 geworden . Ich Gott sei Dank noch nicht .

Kommentar

Nein jetzt nicht mehr

Sieht aber toll aus :up: (bestimmt viel mehr Arbeit als ein Foto - selbst mit EBV etc.)

Kommentar
-Anzeige-