Aufzynden schrieb:
Das ist nur mein Wintermopped mit Saisonkennzeichen 10 - 04merler schrieb:Hey, schönes Moped - wer braucht schon mehr als einen Zylinder?
Habe mit 16 - klassisch - auf der blauen DT angefangen; als ich groß war dann 'ne 600er KLR... achja, das waren noch Zeiten...
merler schrieb:Hey, schönes Moped - wer braucht schon mehr als einen Zylinder?
Habe mit 16 - klassisch - auf der blauen DT angefangen; als ich groß war dann 'ne 600er KLR... achja, das waren noch Zeiten...
Jetzt kann ich mir die mal in Ruhe ansehen... beim überholen hatte ich dafür keine Zeit...Mblank_de schrieb:2 Zylinder können auch ganz nett sein - Wollte ich nur mal
gesagt haben
Allerdings habe ich die ganzen Einzylinder auch zur Genüge durch
die Landschaft gescheucht
Okay, okay, okay - mehr aber wirklich nicht!Mblank_de schrieb:2 Zylinder können auch ganz nett sein - Wollte ich nur mal
gesagt haben
fotostudio schrieb:Jetzt kann ich mir die mal in Ruhe ansehen... beim überholen hatte ich dafür keine Zeit...
merler schrieb:Okay, okay, okay - mehr aber wirklich nicht!
Bei den Supersportlern habe ich nur immer das Gefühl, dass ich mit den Knien lenken muss (bin 1,87m)...
Aber Ducati ist schon echt ein Traum - obwohl: die MV Agusta (F4?), die letztens kurz neben mir war, scheint auch was zu können...
Sascha Gaber schrieb:hi Matze,
Einzylinder reicht mir
38PS - 160 km/h
:up: aber die Ducati ist schon g**l :up:
mfg
Mblank_de schrieb:Da hast Du sicher Recht, die Dinger sind einfach nicht auf der Strasse
zuhause.
fotostudio schrieb:..auch immer in Assen...
Sterbenswoertchen schrieb:Backstagebereich oder Probenraum? Gitarre oder Bass? Tabak oder Gras? Viele Fragen, keine Antworten... aber klasse Bild!
Grüße!
Lordfubbes schrieb:Und ist das wirklich ein Selbstportrait oder hat da jemand anders auf den Auslöser gedrückt? ;-)
Gruß Erik
PS: Ich tippe auf Backstage, so zugestellt wie da alles ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?