Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2012 #61 Ringelnatter auf Froschsuche Kommentar
M medusa Aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2012 #62 irgendwo in Österreich Würfelnatter 2012 Kommentar
Florian Wißmann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 18. Juli 2012 #63 Hallo Zusammen, hier ist auch mal eine Schlangenaufnahme von mir. Kornnatter Mit freundlichen Grüßen Florian Kommentar
Hallo Zusammen, hier ist auch mal eine Schlangenaufnahme von mir. Kornnatter Mit freundlichen Grüßen Florian
poorboytommy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2012 #64 Kornnatter bei der Fütterung (Frostfutter) LG Tommy Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. April 2013 #65 Moin, Kreuzottern in Dänemark, kurz hintereinander gesehen. Leider war gerade das 16-35mm 4,0 VR drauf und ein Stativaufbau hätte zu lange gedauert. Aber man kann bei den D800-Fotos ja so schön croppen. #1 #2 Gruß Thomas Kommentar
Moin, Kreuzottern in Dänemark, kurz hintereinander gesehen. Leider war gerade das 16-35mm 4,0 VR drauf und ein Stativaufbau hätte zu lange gedauert. Aber man kann bei den D800-Fotos ja so schön croppen. #1 #2 Gruß Thomas
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Juni 2015 #66 Moin, Blindschleiche im Beimoorwald (oder ist es eine andere Schlangenart ?) Gruß Thomas Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2015 #67 Es ist keine Schlangenart - Blindschleichen zählen zu den Echsen. Kommentar
Peter52 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Juni 2015 #68 dmachaon schrieb: Es ist keine Schlangenart - Blindschleichen zählen zu den Echsen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber sie schlaengeln sich Kommentar
dmachaon schrieb: Es ist keine Schlangenart - Blindschleichen zählen zu den Echsen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber sie schlaengeln sich
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Mai 2018 #69 Moin, Kreuzotter in den dänischen Dünen. Gruß Thomas Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Juni 2020 #70 Moin, heute kam uns am Nordseestrand in Dänemark eine Kreuzotter entgegen, ca. 40 cm lang. und eine Vergrößerung: Gruß Thomas Kommentar
Moin, heute kam uns am Nordseestrand in Dänemark eine Kreuzotter entgegen, ca. 40 cm lang. und eine Vergrößerung: Gruß Thomas
gabathora Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2020 #71 Da das Thema wieder aktuell geworden ist hätte ich hier noch eine Puffotter in freier Wildbahn. Ich fand's nett, dass ich sie eher bemerkt habe, als sie mich Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020 Kommentar
Da das Thema wieder aktuell geworden ist hätte ich hier noch eine Puffotter in freier Wildbahn. Ich fand's nett, dass ich sie eher bemerkt habe, als sie mich
joerghey Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2020 #72 Unbekannte Schlange an einem See oberhalb Chiang Mai, Thailand Kommentar
joerghey Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2020 #73 Vor 11 Jahren: Nikkor 2,8/105 VR (noch made in Japan) gekauft, gleich ins Terrarium damit, Schlange hatte aber schlechte Laune ...... Kommentar
Vor 11 Jahren: Nikkor 2,8/105 VR (noch made in Japan) gekauft, gleich ins Terrarium damit, Schlange hatte aber schlechte Laune ......
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. Juli 2024 #74 D300, AFS 600 VR + 1,4 TC 31 Mai 2009 1 Kommentar Robert Goppelt kommentierte #74.1 13. Juli 2024 Wahner Heide bei Köln Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2024